Verbindungston

  • Hallo Leute!
    Hab letze Woche endlich meinen neuen RS bekommen. Bin echt happy nur des ohrenbetäubende Geräusch beim Verbinden mit dem Mobiltelefon nervt mich jetzt schon!
    War auch schon bei meiner Vertragswerkstätte und hab dort gefragt ob man das irgendwie ausschalten kann. Die haben jedoch nicht gewusst ob das geht oder nicht.

    Kann mir von euch wer weiterhelfen? Ist nämlich wirklich nervig der Ton!

    Danke
    Lg aus dem verregneten Tirol
    Sam

  • Guten Tag samuelg

    Eventuell wird der Ton angenehmer wenn Du bei den Klangeinstellungen die max. Einschaltlautstärke etwas runter drehst.

    Grüsse aus dem eben so veregneten ... aargau :)

  • Guten Morgen :)
    mich nervt dieser Ton zwar nicht,aber ich meine (bin mir nicht sicher!) bei VCDS mal gesehen zu haben das man diesen Ton deaktivieren kann.
    Da habe ich etwas mit dem Tester rumgespielt und glaube da mal sowas in die Richtung gesehen zu haben.
    grüße cookie

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Bei mir ist der komischerweise lauter geworden mit der Zeit. Einbildung? Ohren gewaschen? :dontknow: :P


    Ich vermute die Lautstärke des Tons ist abhängig von der Lautstärke beim Telefonieren.


    Weiß ich aber nicht mit Sicherheit.

    Grüße Vince
    __________________

  • Zitat von Vince;105422

    Bei mir ist der komischerweise lauter geworden mit der Zeit. Einbildung? Ohren gewaschen? :dontknow: :P

    Ich vermute die Lautstärke des Tons ist abhängig von der Lautstärke beim Telefonieren.

    Weiß ich aber nicht mit Sicherheit.



    Genau so ist es, einfach die Lautstärke vom Telefon runter drehen dann ist der Verbindungston auch leiser...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner