Türkontakte

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen weisse LED Fussraumbeleuchtung vorn eingebaut. Wichtig dabei war mir das die Lampen nur dann angehen wenn die jeweilige Tür geöffnet wird, also jeweils rechts oder links.


    Jetzt meine Frage, weiss jemand ob auch die hinteren Türen jeweils einen eigenen Kontakt besitzen und sich somit Lampen für den jeweiligen Fussraum realisieren lassen.



    Grüße



    Rocco

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

  • so viel ich weis hatt jede tür ein steuergerät!

    also jeder ein türkontakt!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ui....das klingt ja super jetzt wo du es so schreibst merke ich es selber....:hammer:...wie sollte der Bordcomputer sonst anzeigen welche Tür noch offen ist :D ...sehr peinlich das Ganze :blush:...


    gut dann anders, wo finde ich diesen Kontakt um ihn anzuzapfen für meine LED´s ...hat da Jemand ne Ahnung?



    Grüße



    Rocco

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

  • ich denke das der kontakt in dem schloß sitzt!

    nicht schlimmkann jedem mal pasieren;);):D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • :D danke für die aufbauenden Worte 8)


    hmm....also komme ich da nicht direkt ran, hab ich Recht?


    sone :shit:..also nix mit Licht hinten seh ich das richtig?


    Danke für die schnellen Antworten! :shakehand:



    Grüße


    Rocco

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

  • da must du die halbe tür ausbauen!

    nee so schnell kommst da nicht ran!

    oder du gehst an die hintere obere leuchte!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Naja da gehen dann ja aber beide Leuchten unter den Sitzen an wenn nur eine Tür geöffnet wird ...das wollte ich ja vermeiden.


    Sofern ich mich nicht irre ist das Schloss auf der Innenseite der Tür also dort wo auch die Scheibe läuft?!



    Grüße


    Rocco

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

  • ja genau es ist da wo die scheie läuft!

    jetzt liegt es an dir wie du das machst!;)

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr