Hallo zusammen

  • seit heute Abend bin ich euer neustes Mitglied :)


    Komme ursprünglich aus Mecklenburg und bin jetzt im Münchner Raum unterwegs.
    Seit Oktober 07 bin ich auch mit einem blauem RS Combi unterwegs und habe jetzt auch dieses Forum entdeckt.


    Dann bis bald,...

  • Na dann :043: Willkommen bei uns RS verrückten.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • :043: Willkommen und allzeit gute Fahrt...viel Spaß natürlich hier


    Denk an die Membermap

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :047:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


    Mfg

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Herzlich willkommen, Exil-Bayer :011:
    Viel Spaß im Forum.


    Auf Münchens Umgehungsautobahnen hast Du ja sicher genug Spaß an Deinem RS (wenn nicht mal wieder Stau ist :010:)

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • :043: willkommen und viel Spaß mit deinem RS :018:

    Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen