Na denne hau mal rein und genieß das letzte Jahr mit ner 2 vorne dran :011:
Demnächst gehts bergab, mein Freund :037:
Nee Spaß, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Michael
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Na denne hau mal rein und genieß das letzte Jahr mit ner 2 vorne dran :011:
Demnächst gehts bergab, mein Freund :037:
Nee Spaß, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Michael
...das kann ich mit meinen 30 Jahren nur bestätigen. Aber Kopf hoch, irgenwann ist ja dann ne 4 davor :027: .
Jetzt aber erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir.
Alles alles gute zu deinem geburtstag und geniess den tag und mach ein schönes fest.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Mfg
Alles gute zum Geburtstag!!
:043: Glückwunsch zu deinem Purzeltag. Alles gute:048:
mit großen Schritten Richtung 30! alles Gute ... is halb so wild ... geht genauso weiter:015:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und genieß das letzte Jahr mit der 2 vorn.
Von mir kriegst du auch die besten Wünsche und alles Gute.
Hey jungs
Besten Dank für die Glückwünsche!!:)
Wenn ich meine grauen Haare zähle möste ich eigentlich schon ende 30 afangs 40 sein!!:dft005:
Alles Gute auch von mir...:045:
Ich hoffe die grauen Haare kommen nicht von deinem Fahrstil
Auch von mir alles gut,und viel Gesundheit:015:
Wünsch dir natürlich auch Alles Gute zum Ehrentag...Feier schön....
@ Andreas Glasbow
Da müsste ich ja schon eine Glaze haben!!!???:dft002:
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Ich schließe mit dem allgemeinen Trend an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Aber wie mir scheint, werde ich mit einem kleinen Vorsprung vor Dir 30... Und wie war das mit dem "Rathaustreppe kehren"? :dft005:
Laß' Dich noch kräftig feiern und immer :048: