Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

• Liebe Skoda-Freunde,

zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene!
    Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award für alle Marken offen! Zum ersten mal ist die Essen Motor Show Partner des Hella Show & Shine Awards.
    Und zum ersten Mal werden gleich 10 Finalisten einer der Höhepunkte der Essen Motor Show sein!

Wer kann mitmachen?

Jeder! Jede Marke, jeder Tuning-Style. Hauptsache perfekt gemacht! Und wenn das Thema Licht bei Euch eine Rolle spielt - umso besser!

Wo melde ich mich an?

Sende einige aussagekräftige Bilder mit Infos an redaktion@vau-max.de

Was gibt es zu gewinnen?

Die drei Finalisten erhalten einen außergewöhnlichen Pokal, eine Urkunde, ein professionelles Foto-Shooting und für den Sieger 1000 Euro in bar!
    Einsendeschluss ist der 15.9.2010

Mehr Infos zum HELLA Show & Shine Award findet Ihr hier!

Hella Show & Shine Award

VAU-MAX.de - Das WEB-Portal für alle VW, Audi, Skoda und Seat-Fans

• na spontan hätte ich gesagt das wäre was für Fischi,
    er hat ja sämtliche LEDLichter die´s gibt auf Welt in seinem RS verbaut.

wie wär´s Fischi?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Also spontan würde mir die LUFTPUMPE einfallen, der ist auch aufjedenfall reif für show & shine, denn ich denk mal die wollen schon etwas mehr sehen als ein bissl Milotec Krams + Lackierung und ein paar LED's! Zumindest meine Meinung!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Zitat von Neo;102110

na spontan hätte ich gesagt das wäre was für Fischi,
    er hat ja sämtliche LEDLichter die´s gibt auf Welt in seinem RS verbaut.

wie wär´s Fischi?

ja da kannst recht haben... :D :D :D

ich hab noch ned alle und bin auch noch lange ned fertig mit umbauen der LED`s... :victoria::victoria::victoria:

meine rückleuchte besteht jetzt schon nur noch aus LED`s, sofern ich dann auch noch die letzte erhalten habe von wurmi... gelle.. :D

mal gucken, werde ma paar heisse fotos machen und ein senden... 8)