Liebe Skoda-Freunde,
zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene!
Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award für alle Marken offen! Zum ersten mal ist die Essen Motor Show Partner des Hella Show & Shine Awards.
Und zum ersten Mal werden gleich 10 Finalisten einer der Höhepunkte der Essen Motor Show sein!
Wer kann mitmachen?
Jeder! Jede Marke, jeder Tuning-Style. Hauptsache perfekt gemacht! Und wenn das Thema Licht bei Euch eine Rolle spielt - umso besser!
Wo melde ich mich an?
Sende einige aussagekräftige Bilder mit Infos an redaktion@vau-max.de
Was gibt es zu gewinnen?
Die drei Finalisten erhalten einen außergewöhnlichen Pokal, eine Urkunde, ein professionelles Foto-Shooting und für den Sieger 1000 Euro in bar!
Einsendeschluss ist der 15.9.2010
Mehr Infos zum HELLA Show & Shine Award findet Ihr hier!
Hella Show & Shine Award
Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010
-
-
na spontan hätte ich gesagt das wäre was für Fischi,
er hat ja sämtliche LEDLichter die´s gibt auf Welt in seinem RS verbaut.wie wär´s Fischi?
-
Also spontan würde mir die LUFTPUMPE einfallen, der ist auch aufjedenfall reif für show & shine, denn ich denk mal die wollen schon etwas mehr sehen als ein bissl Milotec Krams + Lackierung und ein paar LED's! Zumindest meine Meinung!
-
Zitat von Neo;102110
na spontan hätte ich gesagt das wäre was für Fischi,
er hat ja sämtliche LEDLichter die´s gibt auf Welt in seinem RS verbaut.wie wär´s Fischi?
ja da kannst recht haben...
ich hab noch ned alle und bin auch noch lange ned fertig mit umbauen der LED`s... :victoria::victoria::victoria:
meine rückleuchte besteht jetzt schon nur noch aus LED`s, sofern ich dann auch noch die letzte erhalten habe von wurmi... gelle..
mal gucken, werde ma paar heisse fotos machen und ein senden...