Verkleidung im Heck abmachen

• Siehe Hier

OK, das ist vom Kombi. Das Bild ist von der limo oder ? Aber ansich ists genauso. Ist alles NUR geclippt .... Vorsichtig ziehen ist da angesat.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• nein Uwe, du meinst die Heckklappenverkleidung und ich die hintere Verkleidung am Dachhimmel :bussi::embarrassed:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Achso :D jetzt hats geschnackelt :embarrassed:

Da musst einfach NUR ziehen dran. In der Mitte von dem Teil anfangen und sich dann nach rechts und links arbeiten. Ist alles nur gesteckt ............. ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• super, vielen Dank dir ...... :shakehand: :weisbier:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Vorsichtig, aber mit Druck ziehen. Kannst dir ja oben im Link (PDF) nochmal das Plastikteil anschauen. Da sieht man wie das befestigt ist. Die mittlere Leiste am Himmel ist genauso fest gemacht wenn ich mich nicht täusche. Oder es sind Metallclipse verbaut. Aber das wirst schon sehen :embarrassed: