Neuer RS in NRW

• Hallo zusammen,
    nach 9 Wochen Wartezeit war es gestern morgen soweit und ich konnte meinen RS TDI beim Händler in Empfang nehmen.

Der Wagen ist ein Traum, gerade auch weil ich wirklich absolute Vollausstattung bestellt habe. -> Bei welcher Automarke kann man sowas überhaupt bezahlen ausser bei Skoda? ;) Farbe: Raceblau

Zu mir:
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Dortmund. Berufsbedingt bin ich häufig auf der Bahn Richtung Köln unterwegs und werde dementsprechend viele Kilometer fahren. Mal sehen wie sich der Octi dabei schlägt.

Naja erstmal schöne Grüße an das Forum und immer gute Fahrt.:027:

• Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt :003:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und allzeit gute Fahrt:048:

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt;)

Wünsche allzeit gute Fahrt

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• herzliches willkommen im forum und allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem "Blauem Klaus".

Gruß aus Oberfranken

Egon

RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten

www.der-boehner.de

• Auch von mir ein :043: Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Grüße von einem gebürtigen Hagener, bin nur noch ab und zu da, auch in raceblau als RS-TDi Limo unterwegs!

• :043: -lich Willkommen im Kreise der Rs-süchtigen und allzeit gute Fahrt!
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.