Hallo RS-Gemeinde,
die originale Antenne meines RS hat mir nicht wirklich gefallen (zu lang), daher habe ich diese gegen die neue Antenne vom Polo 6R getauscht. Empfang und Optik sind seit dem wie gewünscht 8), aber beim Ab- und Anschrauben ist mir dann aufgefallen, dass sich die Antennen Basis am hinteren Ende etwas anheben lässt. Dabei kam mir direkt in den Sinn, dass sich im Winter hinter der Basis eine weiße Spur gezogen hat. Ich habe das damals für Spritzwasser von der Strasse mit ordentlich Salz gehalten. Gestreut wurde ja ohne Ende und das Wasser wäre dann verdunstet und hätte mir den Salzfilm hinterlassen. Jetzt denke ich aber hier hat sich Kleber oder ähnliches verabschiedet:shit:.
Nun mache ich mir natürlich tierische Sorgen. Ist das bei Euch auch so oder kann bei mir nun das Dach anfangen zu rosten und ich muss schnellst möglich etwas unternehmen? Das Auto ist erst ein gutes halbes Jahr alt, da ist also noch Garantie drauf...
Ich habe ein Foto hoch geladen (Qually ist nicht so dolle, aber ich denke man sieht was ich meine...)
Was sagt/denkt/schreibt Ihr:dontknow:
Bin für jede Rückmeldung dankbar :shakehand:
Viele liebe Grüße und ein schönen Sonntag noch :weisbier: