Baby_Blade´s RS

• So dann will ich mich/uns auch mal vorstellen. Bin ja nun schon eine ganze Weile hier unterwegs.
    Bin 26 Jahre alt, aus Dresden und als Admin in einer Firma unterwegs :)
    Der RS ist im November 2009 auf die Welt gekommen mit einem Benzin Motor und weißer Haut 8)

Bis jetzt ist noch nicht so viel an dem Wägelchen passiert.
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Milotec Grill
    - blaue Bremssättel
    - Zenec 2010
    - Subwoofer in der Reserveradmulde

zur Zeit im Ausbau
    - sparen :)

Was noch ansteht
    - Tieferlegungsfedern
    - dunkle Scheiben

Kurzzeitig, auf Grund des beginnenden Ereignisses sind noch zwei Fahnen dran gekommen.

so und noch ein zwei Bildchen vom Wägelchen

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Sieht ja schon ganz GUT aus :peace: Nur Tiefer musser noch :D aber abhilfe ist ja schon in Planung

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Sehr schick, gefällt mir sehr gut vor allem die Scheinwerferblenden. Mir gefallen beim Facelift ja die "Glubschaugen nicht".

Daher Top :weisbier:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• So, hab das Wetter mal genutzt um dem Wagen zu waschen. Immer wieder schön das Ergebnis zu betrachten. Dennoch ist mir aufgefallen das mein Lack mit lauter kleinen gelben Punkten übersät ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rost ist. Hat das von euch schonmal einer erlebt? Lackprobleme? Falsch gewaschen? :mulmig:

Außerdem ist der Kofferraumausbau zu 95% abgeschlossen. Wummst ganz schön das Ding. Jetzt fehlt nur noch der Bezug und das Gitter über den Subbi. Dann ist es fertig.
    Alltagstauglichkeit ist nach wie vor gegeben.

Jetzt bin ich soweit glücklich mit dem Oci. fehlt nur noch Feder oder Fahrwerk.
    Noch ein paar Bildchen :weisbier::peace::weisbier:

next Step -> ???

• Willkommen im Club, die Punkte sind Flugrost :(.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• und was kann man dagegen machen?
    Das Zeug runterrubbeln und dann mit Politur wieder pflegen?

next Step -> ???

• oder teer flecken!! die werden auch braun!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• wie kann man sich mit so einem proll-grill nur sein schönes auto versauen? :hammer:

O² RS tdi, 12/07, black-magic, Reling, Var. Ladeboden, Gepäcknetztrennw., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, BT-FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; ODB: VCDS USA, TFL NA 75%, Abbiegelicht. aktuell: 105tkm.

• Zitat von samoht;100442

wie kann man sich mit so einem proll-grill nur sein schönes auto versauen? :hammer:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :victoria: :finger: :victoria:

next Step -> ???

• Ich finde auch daß das Wabengitter sehr billig aussieht. Zumindest würde ich die Strebe dahinter schwarz machen.

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• sieht aber nur so aus ;)

next Step -> ???

• grill gefällt mir jetzt nich so, nimmt das elde von dem skoda!

Scheinwerfer dagegen sehr hübsch wobei man natürlich den grill zuerst sieht

• Schönes Auto (RS eben;)) Schöne Farbe vorallem, ich Ärger mich heut noch das ich ihn nicht in Weiss bekommen hab.

Die Strebe Würd ich allerdings wirklich noch Lackieren. Ich hab denn Superskoda Grill drauf (wegen sache oben zu unten passen). und hab die Strebe auch gelackt. Mit Abkleben, Anschleifen, Reinigen, Lackieren hat das sage und Schreibe 15min gedauert und das auch nur weil ich das Material zum Abkleben erst zusammen suchen musste.:D

Der RS ist Verkauft :cry:

• Zitat von toolmaker;100446

Ich finde auch daß das Wabengitter sehr billig aussieht.

Dem kann man abhilfe schaffen, weil man bei den Grills von Milotec so einfach die gitter wechseln kann. habe den fürs Vor-FL und da habe ich auch das gitter gewechselt....

Frau kann sich jetzt, wenn sie will, das selbe gitter wie unten besorgen, zuschneiden und auch einfach oben austauschen. Dann würde das gesamtbild super passen!! und strebe natürlich noch lackieren.

• Hi,

der Subwooferausbau gefällt mir, was hast du da drunter? Hast du da drunter einfach nur bitumenmatten verlegt und alles verdichtet, oder hast du den Woofer in einer Kiste gebaut? Ich bin nämlich gerade dabei mir das alles zu überlegen, wie, was, welcher woofer und so weiter...

Irgendein Tipp worauf ich achten sollte?

Danke und Gruß

• Hey, danke erstmal für die Blumen :shakehand:

Ich hab unter der Platte nichts drunter. Das Reserverrad raus (weil der Subwoofer zu tief ist) und dann ein passendes Loch gesägt. Wenn das Geld nachgewaschen ist werd ich mir eine flachen von Emphaser kaufen und auch das Rad wieder reinbauen.
    Wenn man viel Zeit und geschick hat, kann man es auch so wie Patrick machen. ;)

next Step -> ???