Hallo,
wollte mal nachfragen was es für skoda radkappen gibt? oder was für vw kappen da passen? sind für die 6x16 winterfelgen vom RS.
beim Golf 5 GTI gibts so kleine abdeckungen nur für nabe und schrauben. gibts sowas auch bei skoda?
MFG franky
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
wollte mal nachfragen was es für skoda radkappen gibt? oder was für vw kappen da passen? sind für die 6x16 winterfelgen vom RS.
beim Golf 5 GTI gibts so kleine abdeckungen nur für nabe und schrauben. gibts sowas auch bei skoda?
MFG franky
Bezüglich der Radkappen, würde ich mir bei deinem Skoda Händler einfach das Zubehörheftchen für den Octavia holen. Dies ist übrigens kostenlos
Habe dir mal ein Bild angefügt, von 16" Skoda Radkappen. Sehen aber meiner Meinung nach echt ******* aus. Mein Nachbar hatte die auf seinen silbernen RS Combi .... aus dem Grund fahre ich Alus im Winter.
Solange die Radkappe keine spezielle Befestigung hat, die auf die Serienfelge angepasst ist, passen die Blenden bei jeder 16" Stahlfelge. Also auch alle Zubehörradkappen die es überall zu kaufen gibt.
hey,
danke für die info. schade das die nur die haben. ich denk ich werd mir dann wohl die radabdeckungen vom 5er GTI holen welche nur nabe und schrauben bedeckt. die stahlfelgen muss ich wenigstens net putzen. gibts so dinger auch von skoda?
sehen so aus:
so hab jetzt die vw radkappen zweckentfremdet und den volkswagen schriftzug zugespachtelt grundiert und dann schwarz matt lackiert. skoda aufkleber drauf und mit mattem klarlack lackiert. die weissen punkte ist sind nur staub.
im anhang n bild falls es jemand interessiert
kannst du bitte noch nen teilenummer und nen bild auf der stahlfelge posten ??
DANKE
RObbi
Teilenummer ist 2K0 601 149 C. kostet glaub ich um die 9 euro das stück. bilder auf der stahlfelge hab ich keins. die hängen in der garage.
bild im anhang von nem MotorTalk.de User
ist aber auf nem GTI und die sind schwarz hochglanz lackiert. unlackiert sind die so graphitgrau.