Ein neuer auf Frankens Strassen

• Hallo Zusammen!!
    Habe heute nach 5 Wochen und 3 Tagen warten, meinen Octavia RS TDI blackmagic abholen dürfen. Nach dreieinhalb Jahren Spassfahren mit meinem Fabia RS :045: bin ich nun aufgrund von VATERFREUDE zum Octavia RS aufgestiegen - einmal RS - immer RS. Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und Anregungen in diesem Forum, sowie interessanten Meinungsaustausch...

Gruss
    Michael

• ... na sicher doch...... und Viel Spass .....mit Vaterfreuden....
    im Spass kombi.....

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Hallo Micha,
    na denn mal herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen (großen) Schwarzen und allzeit knitterfeie Fahrt.

Hab Ihn gestern noch in der Halle gesehen.
    Haben gerade den letzten Staub abgewischt.

Da müssen die aber jetzt in Geroldsgrün die Katzen wegsperren, wenn Du jetzt mit dem Gerät unterwegs bist.

Mach schön langsam und vorsichtig.

Man siehts ich demnächst.

Gruß Egon

RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten

www.der-boehner.de

• hallo un willkommen im forum. und mein glückwunsch zur doppelten freude

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Willkommen im Forum und auch viel Vaterglück! :045:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Herzlich Willkommen hier,allzeit gute Fahrt.

Und auch viel Vaterglück

Mfg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen, viele Glückwünsche zum Sprössling und zum neuen Wagen....allzeit Gute Fahrt.

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Na dann viel Spaß mit dem RS und glückwunsch zum Vaterglück...:008:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Na, da passt mal auf, dass Ihr Euch nicht gegenseitig aufmischt ;)

Gruß Egon

RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten

www.der-boehner.de