Rückruf???

  • Habe heute meine Fahrzeugnummer bei Google eingegeben-Nur so aus Neugier.
    Und siehe da...Dieses kam zu Vorschein:


    Marke
    SkodaModell, Typ:
    Skoda Octavia II TDI (Kraftstoffschlauch)Baujahr:
    Modelljahr 2008 Typengenehmigungsnummer(n):
    1SC406, 1SC407, 1SC408, 1SC415, 1SC418, 1SC419, 1SC420, 1SC421, 1SC424, 1SC446, 1SC448, 1SC451, 1SC452, 1SC453, 1SC462, 1SC463, 1SC464, 1SC465, 1SC466, 1SC467, 1SC476 Fahrgestell-Nummer(n):
    Einzelne Fahrzeuge gemäss Skoda Anzahl Fahrzeuge:
    103 Sicherheitsrelevant:
    Nein Bemerkungen:
    An einigen Fahrzeugen mit TDI- Motorisierung kann es zur Beschädigung der inneren Schicht des Kraftstoffschlauches zum Kraftstoffilter kommen. Dieser Mangel kann zum Kraftstoffverlust führen. An den betroffenen Fahrzeugen ist der Kraftstoffschlauch zu ersetzen. Der Eingriff ist kostenlos. Ansprechperson:
    Bitte wenden Sie sich an Ihren Skoda Partner Help-Line:


    Importeur:
    AMAG Automobil- und Motoren AG. Aarauerstrasse 20, 5116 Schinznach-Bad Datum:
    19.11.2007 00:00

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • nun muss ich morgen früh erst mal nachschauen ob meiner auch dabei ist, wobei ich glaube das man mich schon angerufen hätte!


    hab ja mitlerweile auch schon neues steuergerät bekommen und dem nächst besser die mein dach aus (komplette neulackierung) und nen neuen turbo, hoffe es hilft!

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • Soso....naja bin ja nä. Woche beim :003:
    Mal sehen was er dazu sagt...Hatte mit meinem Vorgängerauto mal einen Rückruf...


    Bekommt einen Breif von Kraftfahrtbundesamt, geht alles ganz zügig und kostenlos natürlich!


    Naja, hoffen wir das nicht allzu viele davon betroffen sind.


    MFG

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von sebbel;6232

    nun muss ich morgen früh erst mal nachschauen ob meiner auch dabei ist, wobei ich glaube das man mich schon angerufen hätte!

    hab ja mitlerweile auch schon neues steuergerät bekommen und dem nächst besser die mein dach aus (komplette neulackierung) und nen neuen turbo, hoffe es hilft!



    Neulackierung? Wieso??? Nur so, weil ich neugierig bin...:048:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.




  • Ich bin mir nicht sicher...Aber ich glaube dies betrift nur die Schweizer. Aber fragt troztdem nach. Mich hat bis heute niemand benachrichtigt. :dft007:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hy !!!!

    doch das betrift auch Deutschland , aber nur ganz enige Autos., die werden oder sind schon benachrichtigt worden.

    mfG :dft003:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • :028: Juup...Das steht da auch so geschrieben. Also...NO PANIK:027:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hab am Autodach vorn über der Tür und der Frontscheibe keinen richtgen schwarzen Lack, das hab ich dem :003: gesagt!

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • [LEFT]ja super 1sc466 hatt meiner grmpf
    gesagt wurde mir aber nichts war gestern beim freundlichen aber wegen was anderem..... naja hoffe das ist ein kleiner eingriff.:(


    [/LEFT]

  • 1SC466 Das ist meine Typengenehmigungsnummer :dft007: :dft007:
    Ich habe meinen im September abgeholt. Habe aber noch nichts gehört von meinem :003:. Ich werde mich am Montag mit der Garage kurzschliesen und nachfragen. Ich muss ja eh hin und noch ein mangel zeigen. Ich habe das Klakern in der Lüftung:036::036::036: Langsam Habe ich die Schnauze voll vom RS.
    Ist eigentlich ein gute Auto...Aber zu viele Unbehobene Probleme. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir zweimal überlegt ihn zu kaufen. Aber es ist halt eben schon ein schönes Bulliges Auto.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.