Hallo Gemeinde,
habe seite gestern meinen RS. Nun bin ich dabei sämtliche Einstellungen über das MFA durchzugehen.
Bei der Option für die Zentralverriegelung habe ich 4 Einstellmöglichkeiten, wovon ich nur mit zweien etwas anfangen kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Folgene Möglichkeiten:
1) Alle --> logisch, alle Türen öffnen beim entriegeln
2) Einzeltür --> nur Fahrertür öffnet und beim zweiten betätigen der Entriegelung öffnen dann alle Türen (das habe ich zur Zeit gewählt)
3) Individuell --> ?
4) Fzg. Seite --> ?
Was sollen die letzten beiden Optionen? Mann kann die zwar auswählen aber es kommt kein Untermenü oder sonst was. Habs allerdings auch nicht nicht probiert, wie sich die ZV dann verhält.
Kann mir da jemand erklären was das bedeutet?
MFA-Komfort --> ZV Einstellungen
-
-
Individuell. - du Kannst bestimmen welche türen aufgehen sollen, und welche nicht.
Fahrzeugseite- nur die beiden Türen von der ausgewählten Fahrzeugseite werden geöffnet
Dies alles ist dafür gedacht, wenn du die funktion aktiviert hast, dass die ZV automatisch schliesst wenn du zufährst. und dann Diese öffnen Funktion kannst du ändern -
Ja klingt logisch deine Aussage mit individuell bestimmen und nur die Fahrzeugseite.
Aber das Problem: Wie bestimme ich das denn? Also wenn ich z.B. einstellen will, dass nur hinten rechts die Tür aufgeht, wie stelle ich das im "individuell Modus" ein? Kann ja den Modus lediglich im MFA anwählen. Aber mehr nicht. Da gibts kein Untermenü oder Ähnliches.