Nokia 2700 classic! Hat jemand ne Ahnung?

• Hallo zusammen,

kaum angemeldet hab ich auch schon ne Frage:
    Weiß jemand ob das Nokia 2700 classic mit der Premium Freisprechanlage funktioniert?
    Ich möchte mir ein kostengünstiges Zweithandy zulegen welches dann im Auto bleibt da das EIPHONE ja bekanntermassen nicht mit der Premium funzt. Oder kann mir jemand von euch ein anderes kostengünstges Handy (am liebsten Nokia) empfehlen welches damit harmoniert?

Gruß Ralf

• Wenn Du "nur" ein Telefon fürs Auto benötigst, besorg Dir ein Nokia 6230i Gebraucht, kostet nicht viel und läuft mit der Premium Anlage Optimal, kann ich nur empfehlen.

edit: Nokia 2700c ist laut Hersteller nicht RSAP fähig

• [QUOTE=Grisu002;95737]Wenn Du "nur" ein Telefon fürs Auto benötigst, besorg Dir ein Nokia 6230i Gebraucht, kostet nicht viel und läuft mit der Premium Anlage Optimal, kann ich nur empfehlen.

Was kost a Ladeschale dazu?Wo kann ich die kaufen? Bei Skoda kosten die dinge immer viel viel zu teuer.

lg

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• Wenn Dir die Schale bei Skoda zu teuer ist (149,-€) kannst auch gerne die von Audi kaufen, wir aber dort nicht sehr viel günstiger werden (129,-€) oder im Internet schauen