Ladekantenschutz Milotec

• Ja,

ich weiß, ich mag M.. nicht wirklich so gern, aber ich hab hee die Krise gekriegt, wie meine Ladekante aussieht, also erinnerte ich mich an ein paar sehr nette Bilder mit dem silbernen Ladekantenschutz.

Nun wolte ich das Teil bei Milotec bestellen, ABER da steht drunter NICHT FÜR O2 RS...Was sol das? Ist doch die gleiche Stossstange wie alle anderen Modelle, oder nicht?!

http://milotec.de/index.php?ca…26b0f11efb6ba7b4584501d2d

Hier noch mal der Link dazu....

LG, Copter

PS: Denkt bitte nicht, ich sei Analphabet, aber ich habe momentan ein Problem mit meinen TastaturTreibern, sie "schluckt" in der letzten Zeit viele Buchstaben :-(

• Schau mal ein paar Artikel unter deinem Ladekantenschutz

Mit der Artikelnummer 65815 bekommst du einen in silber für Octavia RS Combi

Es gibt ihn auch noch in Carbon

Grüssli vom Lichtenstein

• :dft001: :026: jetzt ists soweit :007: :019:

Naja, zur Entschuldigung, ES WAR EIN HARTER TAG:dft002: :028:

• Also Ladekantenschutz ist ein muss...für jeden der seine Freundin mit dem RS einkaufen schickt :dft010:

Wär eine super Verbindung mit automatischer Kofferraum-öffnung-schliessung! :005: Dann hat man nicht immer die Finger hinten am Lack

Such auch noch noch einen schönen...falls jemand noch andere kennt würd ich mich über einen link freuen.

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• :dft010: Hallo !!

Ich habe beim Scheiben Tönen gleich Griffmulden und Ladekante mit durchsichtiger Folie bekleben lassen.
    So was biete jetzt auch jeder Freundliche an Folie in Durchsichtig oder schwarz.

mfG :P

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• hab auch den von milotec - super funktional und sieht schick aus

• Und wie ist das mit dem aufkleben? hält das sehr sicher und sammlet sich dann auch nicht der dreck so stark?

• Zitat von Doctor;6097

Und wie ist das mit dem aufkleben? hält das sehr sicher und sammlet sich dann auch nicht der dreck so stark?

Hallo !!
    Das hällt super und die Ränder sindcht zu sehn. das ist aber mitder Folie bekannt bei Foliatec usw.

MfG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Servus,

die Folie meinte ich eigentlich nicht :wink: aber trotzdem danke :002:
    Vielleicht kann mir einer seine Erfahrungen zum Milotec-Krams schildern?:009: