Weltwirtschaftskrise - nicht bei dem !!!

• Hey Leute ... ich muss mich mal ausweinen und meinen Frust von der Seele schreiben .... als ich heute morgen aufgestanden bin, dachte ich, das ich in nem anderen Film bin ......... Grund:

Wie ihr wisst, ist meine 2. Umbauphase sogut wie abgeschlossen ... ein "I Tüpfelchen" sollte noch passieren, nur leider wird das jetz vorerst nicht mehr ... Ich wollte meinen Innenraum noch mit Alkantaraleder überziehen lassen, hatte schon meine Vorstellung... Ich wollte den RS nächste Woche vor Männertag in Dresden abgeben, und eine Woche später vor Pfingsten wieder abholen und dann auf das Wild Wild East Pfingsttreffen fahren und Sonntag abend zur XS Night in Dresden ... Hatte ich mir alles so schön geplant und dementsprechend freigenommen ....

Vor 5 Wochen hatte ich mir in Dresden einen Sattler gesucht, von dem ich viele Empfehlungen hatte ... also musste er ja gut und seriös sein .... Dachte ich mir zumindest ....:very_angry::very_angry::very_angry:

Ich da also hingefahren und habe ihm mein Anliegen geschildert ... Er hatte mich auch gleich noch auf ne andere Idee gebracht, wo ich gleich begeistert war ... Von dem her, lief alles super ...

Er sagte mir, dass er in der kommenden Woche mir 2 verschiedene Angebote schicken werde ... Ich war zufrieden und bin wieder nach München gefahren.... Die Tage vergingen und nie kam ne eMail an ... Also habe ich bei ihm mal angerufen und einfach mal nachgefragt... Er konnte sich auch an mich erinnern und meinte, dass er viel um die Ohren hat und er es deswegen noch net machen konnte ... also sagte er, dass er mich in den nchsten Tagen das Angebot zuschicken werde .... Ich also wieder gewartet .... :little devil:

und gewartet und gewartet :angry::angry::angry:

Als wieder mehr als ne Woche um war, rief ich weider an und dann meinte er, dass er auf ner Dienstreise war und deswegen sich nicht melden konnte... .also vertröstete er mich wieder ....

So und heute rief ich wieder an, was denn nun ist, da ich eigentlich nächste Woche meinen RS bei ihm abgeben wollte ....

Er sagte wieder er hätte viel um die Ohren... Ich fragte dann was denn nun ist, da ich nächste woche zu ihm kommen wollte .. .da sagte er, dass das dann wohl nix wird ... da bin ich dann fast ausgerastet ... mich die ganze Zeit hinhalten und dann kurz vorher den Termin verschieben ... er meinte nur "hmmm" .. dann war Funkstille ... und ich fragte weiter... was denn nun wird?!?!

Dann sagte er, dass es eben nix wird, ich mir jemand anders suchen soll und legte auf, ohne das ich noch was sagen konnte

:stinkig::stinkig::stinkig::stinkig::stinkig:

also das ist doch ne absolute Frechheit ... Erst hinhalten und dann hinterfotzig auflegen und ich steh jetz mit leeren Händen da .... Das wäre zwar "nur" ein Auftrag für ca. 2000EUR geworden... aber hey... immerhin... für mich ist das viel geld..... sollen sie doch froh sein in der heutigen Zeit ....

Aber anscheiend haben es einige nicht nötig.... Ich war so wütend heut in der früh ....:very_angry::very_angry::very_angry:

So... sorry das ich euch vielleicht damit genervt habe, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben ....

PS: Eigentlich müsste ich den Namen hier veröffentlichen, aber ich will keine Probleme bekommen ... aber normal müsste ich es machen ... die ganze Saison ist "fast" futsch ....

eure frustrierte Pumpe .... :burnout:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Wenn Dir das was hilft...: ich wüsste Dir ne gute Sattlerin in der Nähe von München...

Meld Dich einfach...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Hm, sehr eigenartiges Verhalten. Bei solch einem Auftrag hätte ich wohl alles gegeben, um ihn zu halten und durchführen zu dürfen. Scheint er ja nicht nötig zu haben. Aber Sattler gibts wirklich wie Sand am Meer. Einfach weiterschauen...