Hallo,
kennt jemand von unseren Nachbarn Hödlmayr GmbH, Aisting 33 in 4311 Schwertberg?8)
Händler in Österreich
-
-
Hödlmayr kenn ich nur die Spedition...
Was brauchst leicht? -
Die Firma Hödlmayer liefert die neuen Skodas zu den einzelnen Autohäusern aus. Wir bekommen immer von denen die Autos geliefert. Sind glaub ich für die Lieferung in ganz Österreich zuständig.
Mehr kann ich dir über die Firma leider auch nicht sagen.
Gruß Stefan -
Hödlmayer leifert die Autos vom Werk oder von Händler zu Händler.
Mehr nicht. Sind keine Verkäufer. Nur Spedition -
Hödlmayr hat mir den Stempel ins Serviceheft gemacht sprich die Übergabeinspektion.
aber als Hödlmayr Skoda !
Was soll ich denn davon halten. Hat da jeder Fahrer ein Stempel bei sich?
Zitat von Evolution6;93421Hödlmayr kenn ich nur die Spedition...
Was brauchst leicht? -
Is das irgendein EU-Import oder so?
Hödlmayr macht auch für viele Hersteller die Übernahmesachen, d.h. Auto von den Transportsicherungen/Folien usw. befreien, waschen, auf Ausstattung und Mängel überprüfen usw.
Daher kann es schon sein dass er da einen Stempel kriegt. Dann war das Fahrzeug aber sicher in der Firmenzentrale, da haben die die ganzen Aufbereitungshallen. -
ja ein Reimport.
ok dann holen die die Autos und bereiten sie für den "Export" auf.
Bin auf der Suche nach der Fehlerquelle, daß KEIN Ll in der MFA codiert ist obwohl ja QG1. Dachte schon unsere öst. Nachbarn fahren kein LL-Intervall
Zitat von Evolution6;93437Is das irgendein EU-Import oder so?
Hödlmayr macht auch für viele Hersteller die Übernahmesachen, d.h. Auto von den Transportsicherungen/Folien usw. befreien, waschen, auf Ausstattung und Mängel überprüfen usw.
Daher kann es schon sein dass er da einen Stempel kriegt. Dann war das Fahrzeug aber sicher in der Firmenzentrale, da haben die die ganzen Aufbereitungshallen.