Allgemeine Qualität von Milotec

• Hallo,

habt Ihr gute Erfahrungen mit Milotec-Anbauteile gesammelt? Es gibt diverse Dekor-Teil für den Innenraum, für die ich mich interessiere. Da diese Teile alle aufgeklebt werden, könnte ich mir vorstellen, daß der Klebstoff sich irgendwann löst und die ursprüngliche Oberfläche dann beschädigt wird. Was ich bei der Firma sympatisch finde sind die Anbauleitungen, die für alle Teile zum Heruntenladen bereit stehen.

Gruß
    Jeff

• Hi, ich habe das komplette Milotec Programm dran, von der Passgenauigkeit richtig gut alle Teile sind aus ABS (Spoiler),
    die Innendekorteile passen auch ganz gut, alles in allen kann man Milotec weiterempfehlen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ja hält auch super meist ist es Scheibenkleber oder 3M Band.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Zitat von Turbo;93290

Ja hält auch super meist ist es Scheibenkleber oder 3M Band.

Hallo,

noch einmal Danke für die schnelle Antwort. Eine letzte Frage: Hast Du die Getränkehalter-Umrandung eeingebaut (http://milotec.de/index.php?ca…57689cff38c7c0b053bc96423)? Sieht sehr einfach aus, wollte Dich aber fragen, ob Du bei der Installation irgendwelche Probleme hattest.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß es allgemein beim Aufkleben der Teile schwer ist, genau die richtige Position zu erwischen. Korrekturen darf man anscheinend nicht machen, da der Klebstoff nicht mehr richtig hält.

Gruß
    Jeff