3D Carbonstyle Scheinwerfer-Blenden

• Hi, möchte mal ganz gern eure meinung wissen zu 3D Carbonstyle Scheinwerfer-Blenden am schwarzen O2 Combi, könnte das eventuell mal jemand faken.

Siehe Bild.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hi, hier mal ein Bild, ja da sind Blenden dran aber mir ist heute bei 253 km/h eine weggeflogen :cry: deshalb brauche ich neue und bin jetzt am überlegen ob ich nicht Carbonstyle nehme.

• Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Super könntest hasst du das erst noch etwas weiter weg, wie gefällt dir denn das.

• die 2 habe ich noch, auf den Bilder sieht man halt fast kein Unterschied, in echt ist das carbon "heller2 wie der Lack.

Durch des das ich "viel" am Auto mit Carbon-lock habe geht es, wenn nicht würde ich schwarz nehmen

octavia-rs.com/wcf/attachment/6507/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6508/

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel: