Wer treibt sich in und um Halle(Saale) rum ?

  • Moin,
    habe neulich als ich aus Richtung Merseburg gefahren bin, nen schwarzen RS mit schicken Felgen mit Saalekreis kennzeichen gesehen! Wer treibt sich denn sonst so um Halle(Saale) rum ! Vielleicht findet sich ne kleine Halle RS Crew zusammen ! Zwecks gemeinsamer Basteleien und ähnlichem !

    H&R Gewindefahrwerk, S3 SWV, GTI Fußstütze, Zenith-Felgen weiß pulver beschichtet, kompletten Innenraum mit LED´s bestückt, LED Rückleuchten, ZENEC NC 2010, getönte Scheiben

  • ich =)

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • und ich ...

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • servus,

    ich leider nicht mehr,bin jetzt seit 1 1/2 jahren hier in bayern.habe in merseburg gewohnt.

    lg winz

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Ich auch!
    Direkt aus Halle :)


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)