Eierpapst hat Burzeltag

• von mir auch alles gute zum burzeltag!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• heute ist einfach der aller aller aller beste tag um geburtstag zu haben :D daher wünsch ich dir alles alles gute zum geburtstag...

• Zitat von rs-haschi;90691

heute ist einfach der aller aller aller beste tag um geburtstag zu haben :D daher wünsch ich dir alles alles gute zum geburtstag...

... da stimmt ich dir zu, schließlich stellen die in Deutschland nicht alle Tage den kompletten Flugverkehr für einen Geburtstag larm, nur damit man in Ruhe feiern kann. :P

• Zitat von PvD;90694

... da stimmt ich dir zu, schließlich stellen die in Deutschland nicht alle Tage den kompletten Flugverkehr für einen Geburtstag larm, nur damit man in Ruhe feiern kann. :P

das kommt noch positiv hinzu... meinte das eher weil ich heute auch geburtstag hab... endlich offiziell volljährig mit 21 jahren... :P