Hallo an alle Columbus-User,
ich habe heute meine SD Karte mal dier mit ein paar neuen MP3 gefüttert... Beim reinschieben und dem anschliessenden Probelauf schien alles ok, nur fiel mir auf, das die SD Karte ein klein wenig tiefer als sonst im Slot steckt - NEIN ich hab sie nicht wie n Ochse reingedrückt Normal halt... Denke mal, bei den 10-20x (höchstens) SD Karte wechseln hab ich n ganz gutes Gefühl entwickelt...
Das End` vom Lied - der "Federmechanismus" muss anscheinend den Geist aufgegeben haben... Die Karte sitzt da fest drin und will auch bei mehrmaligen drücken nicht mehr raus...
Gelesen wird sie aber ganz normal - sprich Kontakttechnisch is alles iO - nur der Mechanismus is im Ar***..
meine Frage: sollte doch ein eindeutiger Garantiefall sein, oder?
und wenn ja: wie is der Ablauf?
Bestellt der ein Tauschgerät und bauts dann nach erhalt um oder wird mein defektes ausgebaut, repariert und ich muss Wochenlang ohne Radio/Navi rumfahren?
Wäre super wenn (falls vorhanden) jemand seine Erfahrungen posten könnte...
Danke, THOMAS

Columbus macht Ärger
-
-
HAllo Thomas,
also ich glaube das wird ne schwierige Sache. Da du den Wagen jetzt schon "länger" hast, werden die wohl sagen: SIE OCHSE HABEN DIE KARTE WIE BLÖD REINGEDRÜCKT!ZUm Austausch kann ich nur sagen, dass sie bei mr nen neuen Ladeboden bestellt haben und erst nachher den defekten ausbauen. Allerdings muss ich zugeben das es schon ein Unterschied ist ob es sich um einen 200€ Ladeboden oder 1800€ Navi handelt.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg das sie es dir umtauschen..
-
Nachbessern oda Austauschen.
Denk eher das gleich nen kompl. neues Gerät bekommst.
Würd gleich mal nen Termin beimmachen
-
war grade beim
der sagte mir das er ne Anfrage auf garantie zu SAD schicken muss. Er meldet sich.
Und da keine Gewaltspuren etc zu sehen sind und auch die SD-Karte normal arbeitet und gelesen wird (kann also gar nicht verkehrt drin sein...) sollte das über die garntie abwickelbar sein...
Was er aber nicht sagen konnte, ist, ob SKODA ne Reparatur (also Columbus einschicken) will oder gleich ein Austauschgerät gestellt wird.
das letztere is mir schon lieber - so hab ich nahtlos ein Navi im Auto.
Mal sehen, wie es weitergeht...
Achja: lasse auch gleich meine Türen dämmen (habe die hier im Forum hinterlegte Arbeitsanweisung ausgedruckt + vorgelegt)... Derhat sich gefreut und sagte: "wenn jeder so gut vorbereitet ankommt, hätten wir im Service keine Arbeit mehr"
-
heute früh um 7.18 Uhr bekam ich ein Mail vom Servicemitarbeiter meines
Guten Morgen Herr *****,
das Navi wurde von mir bestellt. Freigabe von Skoda bekommen!
Navi wäre ab Heute sogar schon da, müssten jetzt den Termin vereinbaren....
Na das nenn ich aber mal erfreulich...
Wenns Drin ist, meld ich mich nochmal...
gruß, THOMAS -
Net schlecht....... Sag dann mal bitte was für nen Softwarestand du dann drauf hast
-
Zitat von 316i-IS-Style;90193
Net schlecht....... Sag dann mal bitte was für nen Softwarestand du dann drauf hast
Weiss grad auswendig ned wie das geht. Im Hidden Menü?