Rs Freunde in Unterfranken/Schweinfurt

• Hallo ich wollte mal wissen wer hier von unterfranken ist aus Schweinfurt oder nähere Umgebung.

Weil da könnte man sich mal treffen und zusammen quatschen usw....

Hoffe das welche hier dabei sind :peace:

Gruss raziel

• hi,

schau mal hier http://octavia-rs.com/forum/vbmembermap.php nach ob du den ein oder anderen findest ;)

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

• blue_sea wann bekommst du den deinen Rs und zu der Karte mit den Mitglieder hab ich schon gesehen nur die leute glaub ich sind net so online weil sie sich net so melden

• Hi Raziel,

unverbindlicher Liefertermin ist Mai 2010.... :angry:
    Grummel... na warte ich halt noch...

Fahr öfter an SW vorbei, antweder Richtung Bayreuth oder dann Richtung Erfurt....

• hier ist schon einer vertreten.....

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Zitat von blue_sea;87177

Moin.

leider noch kein RS Fahrer, aber absehbar.
    Bin aus Lauda, also nicht wirklich weit weg....

na Lauda is nicht weit weg von Rothenburg :P
    könn mer uns auch mal treffen,
    kenne hier in Rothenburg noch nen RS Fahrer.

und dann ab zu den Unterfranggn.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Zitat von Raziel;88261

Ja neo das könnt ihr mal machen hehe:D

klaro, geb Bescheid wenn du das Bier kalt stellen musst (für einen von uns)!

PS: bist als Freund angenommen :bussi:

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Das ist aber schön noch mehr RSler in Unterfranken Komme aus volkach ist ja auch nicht so weit wech von euch das mit denn Treffen währe mal sone Sache :thumbsup:

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht