Hy leutz wie ihr schon gelesen habt habe ich mir die brock drunter gemacht.Nun wenn da ein ABE dabei ist muss ich die trotzdem eintragen lassen, wenn ja wieviel zeit hätte ich?
sorry für neuen tread hab aber keinen passenden gefunden.
wieviel zeit um 19" eintragen zu lassen
-
-
Solang dich keine Bullen anhalten kannste fahren, hab meine Räder auch erst ziemlich späteintragen lassen etwa nach 6 Wochen :blush:
Aber das sollte ne Ausnahme sein. Besser immer so schnell wie möglich hin und gut ist. :peace:Und falls dich die Bullen gleich mal anhalten sollten, sag einfach das du die erst gestern draufgeschraubt hast.
Dann bekommst nen Mängelschein und hast 1 Woche Zeit das zu beheben
-
Hi, bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren zwei Wochen.
-
Also sind doch 4 Wochen,
War aber gerade bei der Dekra ohne was zu sagen, gleich alles ok.
War vielleicht 20 min drin da war alles erledigt.
Super freu mich das alles gefunzt hat.
Mal schauen was ich da mache mit dem tieferlegen.
Ciao:D -
Dann Glückwunsch :shakehand:8) das alles geklappt hat. Mach mal ein Bild von den Rädern am Auto ...
Der Karren muss bestimmt noch tieferHab bisher noch keinen RS gesehen der mit Original Fahrwerk + 19" gut aussah
-
aber bei einer ABE für die felgen, muss man sie nicht eintragen. Man lässt dann nur die reifen eintragen die auf der 19" felge sind, weil die ja nicht im schein stehen....
-
Nein nichts von al dem, man muss lediglich von einem Tüvér eine abnahme machen lassen die dann ca. 50 eurokostet.
Darauf hin bekommt man eine bescheinigung vom netten Herren und die muss man immer mitführen.
Wenn man dann mal ne Ummeldung machen muss, keine ahnung warum!!!!
Dann schreibt man die eintragung in den FS.
Und die bilder hatte ich ja schon reingemacht in dem anderen Tread,
<<<<<<<<<<<<<<ciao -
Zitat von giuseppe82;86713
Nein nichts von al dem, man muss lediglich von einem Tüvér eine abnahme machen lassen die dann ca. 50 eurokostet.
Darauf hin bekommt man eine bescheinigung vom netten Herren und die muss man immer mitführen.
Wenn man dann mal ne Ummeldung machen muss, keine ahnung warum!!!!
Dann schreibt man die eintragung in den FS.
Und die bilder hatte ich ja schon reingemacht in dem anderen Tread,
<<<<<<<<<<<<<<ciao