Sony Handycam DCR-HC96

• Serwutz :D

Habe mir gerade zum Tauchen ein Unterwassergehäuse gekauft!
    jetzt suche ich nur noch eine CAM zum Filmen!
    Kannst du mir die Maße der Cam mal schicken, so das ich weiß das diese paßt!
    Die CD, ist das eine Software zur Videobearbeitung?
    Und wo liegt dein Preis dafür?

Gruß Michel aus Volketswil ( nähe Uster ):peace::peace::peace:

Kannst mich ja unter Parsch@Bluewin.ch kontaktieren !!!

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Hi,

also die Masse sind:

Tiefe (mm) : 120
    Höhe (mm): 91
    Breite (mm) : 72

Als Bearbeitungssoftware ist von Sony das Picture Package auf der CD womit man wohl Video und Fotos auf den PC laden kann und dort bearbeiten kann (hab ich aber nie genutzt).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Beim passenden Preis, komme ich morgen bei dir vorbei !!!
    Sag bescheid, hier oder per Mail!

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Mach mal nen Angebot :).

Ich hab vor 2 Jahren neu 670 Sfr bezahlt, Listenpreis lag bei knapp 1000 Sfr.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]