erstmal einen schönen gutenabend....
Folgendes, steige heute früh in meinen RS TDI wie immer erstmal Zündung ein zum Glühen,da leuchtet auf einmal die Ölkanne im Display auf Zündung nochmal aus und wieder an gleiche problem. Ich raus Ölstand kontroliert alles io.
Fahre zur Arbeit und unterwegs stelle ich dann fest, mensch irgentwie wird es garnicht warm in der kiste. Siehe da die Lüftung geht garnicht, gradzahl lies sich verstellen aber die Lüftung geht nicht:dontknow: .
Auf Arbeit angekommen will Rückwärts einparken gang rein kein signal vom PDC! geht nicht! dachte ich mir was ist denn das für eine :shit:.
Nach feierabend zum freundlichen alles angegeben, da meine er oh je mußt ihn mal da lassen:(.
Hatte schon einmal jemand so ein problem?
Gestern ging noch alles...
Heute früh folgendes problem!!
-
-
keine Ahnung was das sein könnte event das Bordnetzsteuergerät, weiß aber net ob das all die Dinge steuert die bei dir die Fehler bringen. Der
soll den fehlerspeicher auslesen, der müsste ja gespeichert sein -
:mulmig: :shit: Von so einer S C H E I S S E hab ich auch jetzt zum 1. mal gehört. Kann aber bestimmt nur an irgend einem Steuerteil liegen oder so. Bin mal gespannt was du schreibst wenn du den Wagen wieder hast.
-
Das höre ich auch zum erstenmal sowas....war es bei dir recht kalt übernacht?
Wo bei uns die -20 Grad waren, hatte ich auch paar kleine Probleme!
Vllt ist das die Ursache.... -
konnte heute früh meinen RS wieder abholen.
die ursache war ein defekter Druckschalter von der Klimaanlage und der hat auch noch irgent eine Sicherung zerstört,
daher die vielen störungen.
60% vom material mußte ich bezahlen, das waren glatte 28€.
aber nun ist alles wieder io.;) -
Die paar Kröten kann man verschmerzen denke ich
Dann ist ja alles wieder GUT :peace: