Touchscreen vom Columbus defekt

• Hallo Zusammen,

sorry das ich mich und meinen RS noch nicht genauer vorgestellt habe, dies werde ich aber noch nachholen. Mit Bildern.
    So, nun zu meinen Problem.

Bei mir ist das Display vom Navi defekt. Soll heißen,die "liebe" Schwiegermutter ist mit dem Schirm beim einsteigen auf das Display gekommen. Die Folge: alles dunkel, schaut aus wie ein Spinnennetz. Ich kann dadurch nix mehr einstellen, geschweige mit Navi fahren.:very_angry:
    Radio geht,auch die SD Card wird erkannt und spielt.
    Meine Frage: Weiß jemand, ob man das Display als Ersatz bekommen kann. Als Nachbestellung kostet das Teil 2100 Euro:angry:
    Ist auch ca. erst in einem halben Jahr lieferbar.
    Ich würde mich evtl, auch davon trennen, falls jemand Interesse
    haben sollte. Da müsste aber erst das neue da sein.
    Alles sehr ärgerlich,hoffentlich weiß jemand Rat.
    der Ratlose André

Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

• Da müsste doch was über die Haftpflicht zu machen sein oder?
    Dann besteht nur noch das Problem der langen Lieferzeit

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• da stimme ich woife zu: schwiegermonster hin oder her; wer´s kaputt gemacht hat, der bezahlts, ob versichert oder nicht.
    da wär ich knallhart, wenn jemand in meinem neuen auto randaliert!!! :angry:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Hi, ist ja ziemliche ärgerlich mit dein Navi, hat diene Schwiegermutter keine Privathaftpflicht über die du das abrechnen könntest, ansonsten musst mal bei eBay schauen da gibst dies das Columbus schon für um die 600,-EUR.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Vielen Dank für die Hinweise.

Ja, die Haftpflicht zahlt hoffentlich das Navi, aber die Wartezeit.
    Die sagen, es sei viel zu teuer.
    Und ich wollte das defekte Navi danach evtl. Verkaufen, wenn es das Display geben würde.

@rableier: ist bei den 600 Euro nur dass Display gemeint??

Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

• Fragt mich doch einfach danach :D Das Touchscreen hab ich bei Kufatec doch gesehen :peace:

KUFATEC

Bei Ebay hab ich so ein Display auch schon gesehen ...........

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich