die 1. Umbauten an meinem RS

  • Na dann weißt ja nun was du brauchst ;)
    Rechnest noch die 10mm drauf wenn du die Platten drauf machst.
    Dann klappt das schon.

  • jo danke, drückt mir die Daumen das ich morgen welche herbekomme, da ich am Do zum Tüv muss/will8)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Hast PN, da läuft was falsch .... :angry:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • so, dank JMS habe ich am Mittwoch noch die richtigen Schrauben bekommen und die Spurplatten montiert. Sieht gleich viiieeeellll besser aus. Heute war ich beim TÜV, und der sagt, alles kein problem- es passt:weisbier::D:D


    Jetzt kann der Sommer kommen. Bilder mit Platten und schöner Umgebung kommen;)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Sieht schon bedeutend besser aus mit den Platten ;):peace:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • puh ist der Thread staubig:D


    gestern hat meine Frau mit der Handschuhfach und der re Türzierleiste angefangen, sie in carbon zu beziehen. Sie war gerade voll in Ihrem Element als uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat:little devil:.


    Naja den Rest machen wir event am WE.
    Vielen dank für Ihrer Ruhige Hand u die Engelsgedult (braucht Sie auch mit mir:bussi:)


    Edit: Jetzt ist alles fertig und sieht Hammer geil aus


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6354/


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6355/


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6356/

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • So hatte heute mein Auto bei H&B zwecks Auspuff. Wie schon paar mal geschrieben wurde, wenn man die Firma net kennt würde man sein gutes Stück dort NIE hinstellen. Ich kenne die Jungs von 2 Kumpels die dort auch schon waren und hoch zufrieden sind. Der Juniorchef hat uns gleich in Empfang genommen, und uns, was die Endrohrvariante betrifft gut beraten und die vers. Typen gezeigt und ans Auto gehalten. Er muss jetzt noch prüfen, wenn er das Auto auf der Bühne hat, ob meine "Wunschvariante" machbar ist und was es kosten würde. Ansonst wird es einen schöne 2 Rohr Optik. Ich lass mich dann mal überraschen was er gezaubert hat, den mein max. Buget kennt er:D. Ohne langes labbern seinen Mietwagen bekommen, und morgen Abend kann ich (hoffentlich) mein RS wieder abholen. Bin echt gespannt wie er dann Klingt und Aussehen wird. Fotos und Soundeindrücke folgen.

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • mit dem ESD bin ich soweit sehr zufrieden, nicht zu laut, aber doch ein schönes brummel vorallem wenn man vom Gas geht. Für 2011 werde ich neue Felgen drauf machen, meine MSW habe ich ja hier im Forum verkauft.
    Es werden wieder 18Zoll und zwar die hier http://www.barracuda-wheels.co…T6_Hyper-Black-Silver.php


    sabber sabber die kommen richtig goil. :thumbsup: :thumbsup: :schwitz:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • find den wagen schick, außer die wahl der neuen felgen inkl. der größe, die voltec mit 18" sehen durchs tiefbett optisch kleiner aus, als deine msw...