Erfahrungen mit Maxtondesign.eu

• hey Leute ....

Bald geht die Saison wieder los und mein nächster Umbau steht vor der Tür :o)

Jedoch hab ich ein kleines Problem. Unter der Adresse http://www.maxtondesign.eu/ hab ich jetz schon das 3. mal eine email den leuten unter Kontakt geschickt. Jedoch hab ich jedesmal keine Antwort von denen erhalten.

Hat von euch wer mit denen schon einmal zu tun gehabt???

MFG die Pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Ruf doch mal an bei denen und frag warum niemand auf die Emails antwortet.
    Ansonsten würd ich sagen ist schon mal kein gutes Aushängeschild und auch nicht unbedingt toller Kundenservice

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Der Website nach kann es gut sein, dass die Deine E-Mail überhaupt nicht verstehen. Die Übersetzung ins deutsche ist sicher automatisch geschehen.

Grüße
    Axel

V/ RS 2010 2.0 TDI CR (black magic)

• Das hab ich mir auch gedacht. Deswegen hab ich eine email in englisch geschrieben. Kann natürlich sein das mein englisch so mieserabel ist, das sie auch nix verstanden haben :-)

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Na wenn die Stoßstangen so aussehn wie auf den Bildern.
    Sind doch alles nur Fakebilder, ist kein echtes dabei.....

• Diese EBAY-Billig produktionen da.... z.B die Heckschürze fürn Corsa C sieht auch so komisch aus.... Bilder von der Seite, damit man nicht alles sieht....... so macht man doch keine Geschäfte???