...die RS - Familie bekommt Zuwachs !!!

• Ein freundliches "Hallo" @ all :)

ja richtig.... Ihr bekommt Zuwachs... ;)

Ich bin der Dirk und komme aus LE (Leipzig) und bin ab Mittwoch den 27.01. im Besitz meines "RS" :):):)
    Habe vor einer Stunde einen Anruf von meinem :smile: bekommen mit der Botschaft: "Ihr RS ist da"
    Bestellt hab ich den Wagen am 21.12. :P ich nenne das mal ein Wunder !!! :lol:
    Ich bin schon seid einigen Wochen hier im Forum unterwegs... (lesen im Hintergrund) und hab schon viele hilfreiche Tips & Tricks gesammelt.
    jetzt ist der Zeitpunkt gekommen aus dem "Underground" auf zu tauchen.

Morgen fahr ich mal zum :smile: und werd mein Schmuckstück anschauen. ;)
    Natürlich werd ich so bald wie möglich ein Paar Bilder vom guten Stück hier veröffentlichen.

bis dahin.... :)

Dirk

V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

• Dann mal ein ganz :heart:-liches Willkommen in unserer Familie!!! :D
    Viel Spass mit dem Knödelgolf und allzeit knitterfreie Fahrt!!! :peace:;)
    Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• :heart:liches Willkommen aus dem Münsterland!
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum.
    LG
    Dieter

• hallo und willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von 316i-IS-Style;74964

Wow, 4-Wochen lieferzeit!?

Was hat den dein Hàndler gemacht, das es so schnell ging?

PS. Herzlich Willkommen hier :)

:)das ne gute Frage.... ich hab es auch für nen Scherz gehalten... er hat mir gesagt: "die haben im Werk irgendetwas umgestellt in Bezug auf Lieferung nach Deutschland"
    Liefertermin wäre ende Februar gewesen....
    ich werd mir des morgen noch einmal genauer erklären lassen.. wenn ich beim :smile: bin.

V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

• Hey, dann kann ich ja auch hoffen. :D Viel Spaß mit deinem neuen Auto und herzlich willkommen im Forum!

2010/01/05

• ein wunder schönes hallo aus Leipzig vielleicht sieht man sich ma auf der piste :peace:

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß ....ABT chiptuning :peace: B/C Säulen +Dach und grill foliert , hypercoler LED`s,Böserblick von Milotec

• Zitat von steff1987;74981

ein wunder schönes hallo aus Leipzig vielleicht sieht man sich ma auf der piste :peace:

;) immer schön die Augen offen halten.... :)

• wünsch dir auch viel spaß
    ja wow das is wirklich mal ne ordentliche lieferzeit... was hast du denn für einen bestellt und ausstattungsmäßig?

• Wünsch dir auch viel Spaß

Raceblaue Grüße aus Österreich ;)

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Zitat von rs-haschi;74984

wünsch dir auch viel spaß
    ja wow das is wirklich mal ne ordentliche lieferzeit... was hast du denn für einen bestellt und ausstattungsmäßig?

RS Combi 2.0 TDI CR DPF DSG

Columbus, Soundsystem, elektr. Glasschiebedach, FsE Premium, Dachreling (silber), Beheizte äußere Rücksitze, Vollleder, Variabler Ladeboden, Parksensoren vorn & hinten, Gepäcknetztrennwand, ... + das was ich vergessen hab... ;)