Zu Gast auf der Vienna Auto-Show

• Komm grad von der Vienna Auto-Show.

So richtige Kracher waren zwar keine dabei, aber ein paar Schmankerl konnte man sich doch anschauen.

War natürlich auch beim Skoda-Stand und hab mich umgeschaut.

Als ersters gleich mit einem der Marketingleiter von Skoda Ö gesprochen, die telefonieren am Montag mit meinem Händler und versuchen noch diese Woche einen Octavia RS mit TDI und DSG herbeizuschaffen, damit ich probefahren kann. War sehr freundlich und hat sich sofort alle Daten aufgeschrieben. Top!! 8)

Der RS war als Combi in blau vertreten, sah wirklich gut aus, aber nun ist es fix das ich ihn in weiß bestellen werde. 3 Jahre blau reicht mal fürs erste.

Was mir sofort ins Auge gefallen ist, ist das ein Superb Combi mit 4 Endrohren rumstand, hab leider nicht sehen können welchen Motor der hat.

Aber das wäre doch was fürn RS ;)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Grad kam der Anruf, der Pressewagen wäre am 23. Feb. verfügbar.. :cry::very_angry:

Ich glaub ich komm gar nicht zu meiner Probefahrt vorm bestellen... :ups:

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Der Superb Combi mit 4-Rohranlage hat den V6 drinnen.

Hab grad mal bei Skoda.at geschaut und gesehen, dass der Laimer in Perchtoldsdorf einen weißen TDI DSG stehen hat. ;)

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Hat kein DSG, ist ein Schalter, aber genau den versucht mein Händler jetzt die Woche noch zu kriegen.

EDIT:

Tatsache, is ein DSG, letzte Woche war aber noch ein Schalter drin in silber...

MJ10, Alaska weiß