Neuer RS im Pott

• Hallo Gemeinde,

eigentlich müsste ich noch ein der allgemeinen Vorstellungsrunde schreiben, da ich momentan noch Ford Mondeo fahre.......das ändert sich aber ab Samstag.

Aber vielleicht erstmal zu mir, ich heisse Marc, 32 Jahre alt, berufsmäßiger Rechtsverdreher und mitten im Pott (Essen) zuhause.

Ab Samstag stehe ich dann täglich mit meinem RS auf der A40 im Stau. :027: Aber vielleicht erleichtert mir mein Columbus und die paar anderen Extras, die man so ordern konnte, die Standzeit. ;)

Da ich technisch nicht gerade die größte Leuchte bin, fallen jedwede Tuningmaßnahmen aus, würde die Leasingbank vielleicht auch nicht so komisch finden. Demnach werde ich mich hier allenfalls mit technischen Fragen denn Antworten auszeichnen können. Mein Spielfeld sind da eher die rechtlichen Probleme (ich hab gesehen, so eine Kategorie gibt´s hier auch).

Ansonsten: Schaun mer mal, was so kommt.....:048:

• Na dann immer schön nach STVO fahren bzw. die Advocard bereit halten - allzeit gute Fahrt - welches Fachgebiet hast du??

in dubio pro reo

• Zitat von 24dave;4628

Na dann immer schön nach STVO fahren bzw. die Advocard :angry:bereit halten - allzeit gute Fahrt - welches Fachgebiet hast du??

in dubio pro reo

Straßenverkehrs- und Strafrecht. Und die genannte RSV mag kein Anwalt gerne.....:thumpdown:

• Willkommen bei uns...:047: !!! Wünsche dir viel Spaß mit deinem RS und natürlich bei uns. Ja die Rechtecke ist doch wie gemacht für dich...:015:

Du kannst uns ja in der Sparte immer auf dem laufenden halten wenns was neues gibt.

Bis dahin...:048:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von RS-Law;4630

Straßenverkehrs- und Strafrecht. Und die genannte RSV mag kein Anwalt gerne.....:thumpdown:

ich weiß! hab ne super rechtsschutz für selbstständige - hat schon ne menge ärger vermeiden können - was hälst du von " Plitsch Platsch Karre nass " forenthema links?