Pipercross Airfilter für Schweizer

• Hallo zusammen

Hat jemand von euch interesse an einem Pipercross Airfilter?

Die Luftfilter von Pipercross lassen beständig mehr Luft zum Motor fließen als Produkte von Mitbewerbern aus Papier und Baumwollgaze - selbst im verschmutztesten Zustand!
    Das Herzstück jedes Pipercross-Luftfilters ist ein speziell entwickelter Polyurethan-Schaum, der als Filtrationsmedium dient und sowohl eine höhere Leistung als auch eine längere Lebensdauer als Papier aufweist.

Auswaschbar, Sie können Ihren Filter reinigen und brauchen ihn nie wieder zu wechseln!! Mehr Leistung durch besseren Ansaugluft- Durchlass, hervorragende Filterwirkung über lange Zeit, Besserer Ansaug- Sound, dreifach abgestuftes PU- Schaum, Filtermaterial mit Gitter und verschiedenen Dichten, hochwertig, haltbar und sehr passgenau, Reinigung alle 30000-50000 km, Erfahrung aus dem Motorsport (WRC Teams, Erstausrüstung, einer der führenden Hersteller), Eintragungsfrei

Preis: CHF 79.- inkl. Versand

Wer interessiert ist, soll mir eine PN senden.
    Bei sehr grossem interesse mache ich eine Sammelbestellung mit Rabatt.

• Hi, sind diese besser als die alt bewährten Filter von K&N :dontknow:

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• würde mich auch interessieren, bin gerade auf der suche nach einem. kann jemand was dazu sagen?

Bestellt am 14.09.2009
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TFSI
    Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung
    Dachreling chrom

Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
    Nichtraucherpaket
    SUNSET
    Variabler Ladeboden

• Der Pipercross Airfilter hat einen 30% besseren Luftdurchlass als originale Luftfilter. Zum Thema K&N oder Pipercross: Unter dem Strich ist die Leistung der Filter die gleiche. Es gibt aber 2 Vorteile gegenüber dem K&N Filter. Erstens ist der Pipercross Filter nicht geölt und daher gibt es sicher nie Probleme mit dem LMM und zweitens sind die Pipercross Filter günstiger als die von K&N.

Pipercross ist ein britisches Unternehmen und entwickelt schon seit über 25 Jahren erfolgreich High Performance Luftfilter für Autos und Motorräder. Pipercross Airfilters werden erfolgreich bei WRC Teams eingesetzt. Pipercross ist einer der führenden Hersteller in diesem Bereich.

Zitat von Turbo;74193

Hi, sind diese besser als die alt bewährten Filter von K&N :dontknow:

• Schade wenn die sich nicht groß unterscheiden ist das nichts für mich das ich schon eine K&N Matte drin habe :mulmig:.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Nach dem erfolgreichen Verkauf von Pipercross Airfilter von Mr. Magicpaint, versuch ich es auch nochmals.......

Hier mein Angebot für Mitglieder aus der Schweiz:

Pipercross Airfilter inkl. Versand in der Schweiz für CHF 79.-

Das Angebot gilt aber einer Menge von 10 Stück

Gruss
    centershock

• Der Preis für 1 Stück liegt bei CHF 99.- inkl. Porto.
    Bist du interessiert?

Ab 10 Stück könnte ich die Filter für CHF 79.- inkl Porto liefern.
    So wie es aussieht, sind die Schweizer nicht so interessiert.......leider..... :-)

Gruss

• Zitat von mac_switch;92641

Mr.Magicpaint bietet die Piepercross Filter auch an!

Schaut mal hier...;)

bitte zuerst lesen.........mein thread ist älter als der von mr magicpaint..........

folgendes habe ich ein bisschen weiter oben gepostet:

Nach dem erfolgreichen Verkauf von Pipercross Airfilter von Mr. Magicpaint, versuch ich es auch nochmals.......

Hier mein Angebot für Mitglieder aus der Schweiz:

Pipercross Airfilter inkl. Versand in der Schweiz für CHF 79.-

Das Angebot gilt aber einer Menge von 10 Stück

Gruss
    centershock