high low adapter anschließen

• Zitat von Mäx;72893

Front Lautsprecher Raus (ersetzt durch ein Axton 3-Weg System / Golf 5)
    Rear Lautsprecher (neu mit einer Passivweiche 3-Weg

wie ich sehe hast du auch distanzringe reingemacht... was passen da für lautsprecher rein? und weist du wieviel watt die originalen haben? hast du auch was an den hochtönern gemacht? die find ich nämlich äußerst schrecklich...

• Hallo

Habe dieses system verbaut

AXTON 3-Wege Compo 20cm VW Golf 5Art. AC38V5

Neue fahrzeugspezifische Compos von AXTON: Diese Speaker Units sind passgenaufür verschiedene Fahrzeugmodelle entwickelt und können ohne aufwändigeMontagearbeiten in den vorhandenen Originalöffnungen eingebaut werden. DieNewcomer übernehmen die Features der AC-Serie, verwenden aber, wie die SX-Compos, eine kompakte Inline-Weiche. Während der 16,5 cm AC26E46 über einenkräftigen Ferritmagnet verfügt, setzen AC28VT und AC38V5 - beide 20 cm - aufantriebsstarke, einbaufreundliche Neodym-Magnete. Die Ausstattung des 3-Wege-Systems AC38V5 wird durch einen belastbaren und feinauflösenden 10 cmMitteltöner abgerundet.Die Features:3-Wege Compo-System passend für VW Golf5, Inline-Frequenzweiche mit 3 StufenHochtonpegel-Absenkung, 150W, 4 Ohm

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• wo hast du alle 3 hingebaut? originalen hochtöner durch den ersetzt oder wohin hast du das alles gestopft?

• Hallo

Alle an die Originalorte
    (Adapter für den Bass ist dabei)
    das Set kostet 199.-Euro
    Preis Leistung : sehr gut (etwas vom Besten in dieser Preisklasse)

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• Zitat von Mäx;72930

Alle an die Originalorte

sorry wenn ich so blöd frag aber bei meiner tür sin nur 2 boxen.. der hochtöner und der bass unten... wo bitte is der mittelgroße?

• würd mich auch interessieren wo du den mitteltön hingepackt hast...
    weil in der tür sind ja nur 2 plätze für lautsprecher einmal hoch und einmal tieftöner...

MFG Robsen

• Zitat von rs200+;72941

Soundsystem

möööp stimmt er hat ein soundsystem... :cry:

• Manchmal ärgere ich mich, dass ich gleich den ersten RS genommen habe, wenn ich sehe, was für tolle Sachen der RS im Laufe der Zeit spendiert bekommen hat. Zu meiner Zeit gabs kein Soundsystem oder einen AUX-Eingang in der Mittelkonsole oder das schöne MuFu-Lenkrad....

• Zitat von rs200+;72955

Manchmal ärgere ich mich, dass ich gleich den ersten RS genommen habe, wenn ich sehe, was für tolle Sachen der RS im Laufe der Zeit spendiert bekommen hat. Zu meiner Zeit gabs kein Soundsystem oder einen AUX-Eingang in der Mittelkonsole oder das schöne MuFu-Lenkrad....

naja gut aber ich glaub da könntest du nie einen kaufen weil das immer weiter geht... ich hatte auf das soundsystem verzichtet weil es meiner meinung nach nicht so der brüller war... hat jemand mal ein bild wo man alle 3 boxen im soundsystem eingebaut in der tür sieht? würd mich mal interessieren wie das aussieht...

• wow das sieht ja total anders aus... danke für die bilder

• hab da mal noch eine andere Frage wie und wo verlegt ihr die Stromkabel für die Endstufen?? Welche möglichkeiten gibt es in den Innenraum zu kommen?

Gruß

Martin

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, CandyWeiß, GTI Fußstütze, Sitzembleme,

• also batterie rausnehmen und dann siehst du schon die möglichkeit... da is wie so ne kappe dadurch und schon bist du unterm lenkrad und kannst dann von dort aus unter der einstiegsabdeckung schön bis in kofferum... die masse hab ich bei mir an der gurtbefestigung unterm rücksitz genommen... vorne keine masse erforderlich da skoda das schon gemacht hat für uns

• super ist ja einfacher als ich gedacht habe.

gruß

martin

• sag ich doch... und wennd nich weiter kommst im sommer kannst gern mal vorbei kommen wohnst ja nich weit weg dann helf ich dir... aber jetzt is mir draußen noch zu kalt :P

• naja des sollte nicht das problem sein steht ja eh in da halle und schläft xD aber da is auch kalt daher doch lieber erst im sommer^^

vorallem muss ich mir erst mal überlegen was ich überhaupt rein bau ;)

gruß

martin

• Hallo muss mal das Thema wieder aufrufen.
    Habe mir den dietz adapter angebracht,kabel gezogen bis dato alles echt super.Aber nun ost mir folgendes augefallen endstufe schaltet noch zwei drei mal an und wieder aus nachdem ich das auto ausgeschalten habe.Kann das an dem kenbus oder wie es heist liegen.Auch wenn ich mein auto längere zeit (stunde) nicht an hatte und anschalte dauert es ca eine min bis ich ein signal auf den lautsprechern habe.Erst dann spielt music.Verbaute ist eine helix A2, helix power cap 1f und ein aliante 10 Bklack.Wie ist das bei Euch?Bitte um Eure hilfe

• Hat den keiner mal einen tip.Ton ist nun manches mal bei laufenden motor komplett weg.Motor aus und nur zündung alles super.Woran kann das liegen.Habe alles noch mal aufgemacht aber selber finde ich keinen fehler auch im netz find ich keine lösung?