heute weiß bestellt

• So, heute war es soweit. ;) Er ist bestellt:

Skoda Octavia RS Kombi

candy-weiß:037:

:008: automatische Außenspiegelabblendung
    :008: beheizbare Rücksitze
    :008: Dachreling schwarz
    :008: dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD) inkl. Soundsystem
    :008: Geschwindigkeitsregelanlage
    :008: SunSet

Mein Händler hat gesagt, es dauert nur 5 Wochen. Da bin ich mal gespannt.

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung... dann will ich mal für dich hoffen, dass es wirklich nur 5 Wochen geht... denn eines kann ich dir sagen das Warten kann verdammt lange sein ;)

Wenn du ihn hast stell doch mal ein paar Bilder rein.

Ach ja herzlich willkommen bei uns im Forum :P :048:

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch:021: :021:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ein schickes willkommen von Thüringer zu Thüringer...:015:
    Schön das es immer mehr Ossis werden. Wünsche kurze Wartezeit und viel Spaß bei uns...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Glückwunsch zu deiner Farben Wahl.

Wirst sehen , da hast du bald einen richtigen Eyecatcher !!!!!!!!

Viel Spaß mit deinem RS

Grüßle RS Junkie

Octavia RS II Kombi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 251 PS , H&B Edelstahl 2x76 , Domstrebe , Herr der Ringe Komplett , und ne Menge von Milotec.

• Glückwunsch Nachbar... (bin Sachse) nur das Sunset hättest sparen können - is echt ein Witz hab dann noch nachtönen lassen.. Evtl. trifft man sich zur AMI - Black und White Power ??

• Ich hoffe nur, dass ich mit dem Skoda einen guten Griff gemacht habe. Eigentlich hatte ich sonst nur BMW´s. Da ich jetzt aber Papa werde brauchte ich einen Kombi und da finde ich, ist der RS einfach das beste Auto im Preis-Leistungsvergleich. Ich betrete also völliges Neuland, aber ich freu mich :)

• Auch von mir noch eine herzliches Willkommen in diesen "heiligen Hallen" + zur Farbwahl...:048:
    Und natürlich & hauptsächlich zum Nachwuchs!!!
    Wisst ihr schon was es wird, ein gesundes Mädchen oder ein gesunder Junge ;) und wann ist es eigentlich soweit?

Zitat von Dixi;4309

Ja ein schickes RS Treffen bei der AMI wäre doch schick...

Dixi, das ist eine sehr gute Idee und ich wäre sofort dabei.

LG
    Sven

• Welcome... und Glückwunsch - ich werd auch Papa so um den 8.4 rum - da is grad AMI und ich arbeite evtl. auch dort...
    Vielleicht sieht man sich zur Messe !

• @ 24dave ==> eventuell könnten wir ja ein Treffen einberaumen auf der AMI, würde es aber dann kurz davor nochmal ansprechen...:027:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Wird auf jeden Fall ein Mädchen :dft003:. Es wird ja auch gesagt: Nur Männer machen Mädchen :015:.
    Der Termin liegt so um den 20. März 2008.
    Tja, erst ein neues Auto und dann ein neues Leben.

• Zitat von Dixi;4342

@ 24dave ==> eventuell könnten wir ja ein Treffen einberaumen auf der AMI, würde es aber dann kurz davor nochmal ansprechen...:027:

gern lass uns das mal im auge behalten !!

• Zitat von schnellfahrer01;4345

Wird auf jeden Fall ein Mädchen :dft003:. Es wird ja auch gesagt: Nur Männer machen Mädchen :015:.
    Der Termin liegt so um den 20. März 2008.
    Tja, erst ein neues Auto und dann ein neues Leben.

ich hab auch ne büchse gemacht... glückwunsch zur prinzessin

• Glückwunsch zur Farbwahl.
    Bin auf die Bilder gespannt :dft003:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Also mein freundlicher hat mir nicht die Möglichkeit gegeben, den Wagen vorher zu sehen :011:

Hab alles versucht aber die nette Verkäuferin hat das knallhart durchgezogen

werdet Ihr feststellen,

Mein Octavia RS

• Schik schik

Jetzt kommt dir jede minute doppelt so lange vor.....

Vorfreude pur........:027: :027: :027: :027:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Sehr sehr geil :027:

werdet Ihr feststellen,

Mein Octavia RS

• Ich will auch heul .

Der sieht doch echt lecker aus, naja ich hoffe bei mir mal das meiner bis Ende Monat da ist.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• schick schick! da ist er, aber man hat ihn noch nicht... welch grauenvolles gefühl!:037:

aber nu steigt die (vor)freude bestimmt schlagartig an, was?:018:

hoffe mal das nicht mehr all zu lang warten musst!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Also weiß ist schon ne supi Farbe...war auch hin und weg als ich den RS zum ersten mal in candy gesehen hab. Aber wie schon einmal erwähnt musste ich mich meiner besseren Hälfte geschlagen geben :030: und jetzt bin ich echt froh keinen weißen zu haben...

Habs jetzt immerwieder bei paar weißen in der Umgebung gesehen...haben ja auch schwarze Türgummis, und bei ein wenig feuchtigkeit läuft es schwarz nach unten, so das man an allen vertikalen sw striemen hat... aber nichts desto trotz sehen alle weißen (sauber) geil aus....

blackmagic ole :P

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• morgen? also fast heute! :dft007: *neid*

;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von schnellfahrer01;4325

Ich hoffe nur, dass ich mit dem Skoda einen guten Griff gemacht habe. Eigentlich hatte ich sonst nur BMW´s. Da ich jetzt aber Papa werde brauchte ich einen Kombi und da finde ich, ist der RS einfach das beste Auto im Preis-Leistungsvergleich. Ich betrete also völliges Neuland, aber ich freu mich :)

Da geht es dir ja fast änlich wie mir.Habe vorher auch einen schönen BMW Cabrio gefahren(Bild ist in Thema Spasswagen zu finden).Ist schon eine Umstellung vom Cabrio zum Combi.
    Werden meinen RS Nächste woche bekommen,aber ich denke mal das ich es nicht bereuen werde.

Mfg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hey 11.00 Uhr ist vorbei wir wollen Foto`s sehen :011: . Aber warscheinlich fährst einfach noch etwas rum mit dem geilen Teil.

Grüsse Kay

• :011: Genau so war es. Endlich ist es soweit. ICH HABE IHN. :004:

ABER:

Jetzt schneit es auch noch und ich hab Sommer drauf :very angry: .

Ich mach bei schönem Wetter noch mal ein paar Bilder und stell sie ein.

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Ach, ich glaub ich muß noch mal in die Garage...:005:

• Dann nimm aber gleich die Kamera mit ;) .

Grüsse Kay

• Auf die Bilder bin ich auch gespannt...Mein Glückwunsch nochmal - viel Spaß weiterhin!

MFG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Jaaa, Bilder. Sabber!:004:
    Jedes Bild von einem weißen RS erleichtert mir die Wartezeit. Kanns kaum erwarten, mir meinen eigenen weißen Renner zu Gemüte zu führen.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß