Schraubfahrwerk !!!!

• Hallo zusammen, habe soeben ein Schraubfahrwerk mit 8,5 X 18 ET 35 bestellt!
    Wenn ich das Fahrwerk einbaue, wie tief kann ich es mit diesen Felgen schrauben ( so das es nicht schleift )???

Jaja, ich weiß das es bis zum Boden geht, aber es soll noch fahrbar sein, nur vorgegriffen, bevor jemand so was schreibt!!!

Hätte gerne Erfahrungsberichte!!

Gruß Michel

P.s. Dachte da an so 50-60 mm vorne und 40 mm hinten!!! oder???

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Nur als Info. Ich habe 8x18 ET35 mit originaler Fahwerkshöhe. Bei üppiger Beladung und einer Bodenwelle setze ich beidseitig mit dem Radkasten auf den Reifen auf.

Also 50-60mm wirst du ohne Nacharbeiten an den Radkästen nicht hinbekommen.

• Nur an der BERÜHMTEN Kante, oder der ganze Radkasten?

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Nur an der Kante...

Habe vorne 9 und hinten 10 x 18 drauf und bin ca. 65mm runter gegangen...

War im Sommer und nicht gerade wenig gepackt (Frau + Tochter haben gepackt ;), brauche nichts mehr dazu zuschreiben) in Urlaub, hatte keine Probleme.

Es kommt auch auf das Fahrwerk selbst an...

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• und das mit ET35 ??????

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• was glaubt / wießt ihr?

geht oder nett?

Fahrwerk hart machen , und wieviel Federwegsbegrenzer rein?

Michel

Das ganze mit 8,5 X 18 ET 35 und 225/ 30 18

• Was für eine ET / und welche Reifengröße ???
    Gruß Michel

• vorne ET 49 mit Distanzscheiben 6mm mit 215/40/18
    hinten ET 50 mit Distanzscheiben 15mm mit 245/35/18

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• also ich fahr 8,5x20 mit Kw V1 ohne restgewinde an der VA da schleifts ab und zu vorne in den radkästen diese werden nun gezogen. ansonsten hab ich keine probleme auch nicht bei parkhäusern etc...

Grüße