Wäre cool wenn wir nächstes Jahr mal wo ein Car shooting machen!!
hier sind ein paar von mir, von 2008
http://picasaweb.google.at/Mon…RedDevils?feat=directlink
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wäre cool wenn wir nächstes Jahr mal wo ein Car shooting machen!!
hier sind ein paar von mir, von 2008
http://picasaweb.google.at/Mon…RedDevils?feat=directlink
Sind echt schöne Bilder dabei
Dito... Finde ich auch. Tolle Bilder.
muss ich den beiden vor mir voll zustimmen ...
sind echt geile Bilder dabei ;):peace:
Mir gefällt's auch. Wie wär's wenn du nächstes Jahr beim Skodameeting ein paar Pics machen würdest???
Grüsse, Hans
Zitat von toolmaker;66111Mir gefällt's auch. Wie wär's wenn du nächstes Jahr beim Skodameeting ein paar Pics machen würdest???
Grüsse, Hans
ja da können wir ein shooting machen:)
Zitat von RS-Alex;66092
:drivel::drivel:
Mein Traum 4er... obwohl er mir in blau fast besser gefallen hat.
Zitat von BennyGTI;66144:drivel::drivel:
Mein Traum 4er... obwohl er mir in blau fast besser gefallen hat.
er wurde aber jetzt verkauft
geile autos - bilder sind gut nachbearbeitet. Respekt
Echt geile Bilder!!!
Gutes Auge und schöner Bildaufbau.
Leider die falsche Automarke fotografiert
Gruß
JUAM
boah leck geilo... der schwarze 4er black bitch golf is geil gemacht... find die fotos so geil wo so der motorraum durchschimmert... wirklich cool, respekt
Zitat von rs-haschi;66272boah leck geilo... der schwarze 4er black bitch golf is geil gemacht... find die fotos so geil wo so der motorraum durchschimmert... wirklich cool, respekt
Bild is super, aber leider hald auch nur auf dem Foto. Zu 99% denke ich, ists ein Fake;)
Da hat man aber gut gearbeitet....:thumpup:
Zitat von ccxo;66402Bild is super, aber leider hald auch nur auf dem Foto. Zu 99% denke ich, ists ein Fake;)
Da hat man aber gut gearbeitet....:thumpup:
Mus mich selbst korrigieren. 100% Fake. Aber Top:smile:
Zitat von ccxo;66403Mus mich selbst korrigieren. 100% Fake. Aber Top:smile:
was meinst du mit fake? (den Motor??)
Zitat von RS-Alex;66404was meinst du mit fake? (den Motor??)
Jein...die Transarentz der Motorhaube;)
Oder Airbrush????
Zitat von ccxo;66416Jein...die Transarentz der Motorhaube;)
ok, es gibt 2 Bilder davon eins mit geschlossener Motorhaube und eins mit offener Motorhaube
danach wird der motor über die geschlossen drauf kopiert und leicht transparent gemacht, fertig
es ist ein R32 mit Turboumbau
Sieht einfach goil aus:peace:;)
danke