Transfer des Zielspeichers?

  • Hallo Zusammen

    Ich habe mit meinem Soundsystem (Columbus) seit einiger Zeit Probleme. Kein Radio, keine CD die abgespielt werden kann, das Handy stellt die Verbindung her, jedoch kommunizieren ist unmöglich. Einzig das Navi funktioniert, d.h. nur die Karte auf dem Display, keine Ansagen und auch auf dem Bordcomputer keine Navigationshinweise.

    So wie es aussieht, erhalte ich auf Garantie ein neues System. Ich habe den RS als Geschäftswagen und viele Adressen im Navi gespeichert. Nun meine Frage, kann man den Zielspeicher aus dem alten Navi auslesen und auf dem neuen System wieder einspielen, oder muss ich am Wochenende alle Adressen raus schreiben und dann beim neuen Navi einzeln wieder eingeben?

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Gruss aus Basel

    Megge

    V/RS2009 2.0 TDI CR DPF Combi
    Candy Weiss, RS onyx, Paket Plus, Paket Security, Paket Business, CD- Wechsler

  • Hi
    hab hier mal was gefunden zum Thema Ziele importieren. VIeleicht kann man auch irgendwie exportieren oder du importierst sie halt so geht wahrscheinlich auch schneller als alle im Navi anzulegen

    http://octavia-rs.com/forum/sh…ghlight=Ziele+importieren

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer