Aufwärmphase des RS TDI / Vorglühlampe

• Hallo Gemeinde! Seit 2Wochen hab ich jetzt mein Auto, bin ja sehr zu frieden! Aber ich hab heute morgen zum zweiten mal das Problem gehabt,das meine Vorglühlampe wieder angegangen ist! Ich verlier dann an leistung und das wobei er da sonst erst warm wird und erst leistung hat!

Kennt einer das Problem und wieviel kilometer braucht Ihr so, damit euer warm ist und dann leistung da ist, ich hab immer so 2km! Sonst denk ich immer mein RS hat nur 75PS!:042:

V/RS TDI black is :heart::heart:

• moin, also ne aufwärmphase ist mir nicht aufgefallen... stehe auch in der garage - aber selbst wenn ich von arbeit komme, steht auch bei 0 grad volle leistung sofort an - natürlich tritt man nicht sofort voll drauf - aber ich merke keinen unterschied

• hallo
    also bei mir ist auch alles normal obwohl ich drücke erst wenn der motor richtig warm wird - alles im grünnen bereich

gruss florin

:003: Skoda O2 RS :048:TDI ROT 430 NM 204 PS:045:

• Na toll, ich fang gleich an mich zu ärgern hier! wieso ist das den nur bei mir so? ich glaub ich muss dem freundlichen morgen noch mal aufsuchen bevor ich dienstag in den urlaub fahr!
    Wenn euch noch was dazu einfällt, her mit den ideen!

• Also sowas ist mir auch nicht bekannt und ist denk ich auch nicht normal.
    Würde auch mal sagen, ab zum freundlichen....

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hallo mein auto ist auch 2 wochen alt aber ich habe die probleme nicht.
    Habe nur das problem das ich beim gas geben eine verzögerrung von ca 2 sekunden drin habe das heißt ich gebe kein gas mehr aber das auto fährt 2 sekunden weiter. Fahre die woche mal zum Händler.

Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

• hallo
    also ich war vorhin beim freundlichen, der hat den fehlerspeicher ausgelesen und der meint das da morgens immer ein sporadischer turboaussetzer ist und das er nicht genau weis woher das kommt, den wenn er warm ist, fährt er wie sau! naja im januar da will er sich den länger mal ansehen und dann mal einstellen! oder so! ich hoffe das wird dann was, ich fahr morgen erst mal 2wochen nach deutschland in urlaub und meine eltern besuchen!
    grüzi sebbel