seltsames Problem ... HILFE!!!

• hi Leute muss ma was für ne gute Freundin erfragen ;)

hey , bin heute auf der autobahn unterwegs gewesen....schööön gemütlich mit 120 km/h...wollte dann an nem auto vorbei und auf einma hat er keen gas mehr angenomm und is langsamer geworden =( wie als wenn er ausgegangen wäre, dann auf einma gings wieder und nu läuft er wieder....mach mir trotzdem sorgen, weil unbedingt stehen bleiben will ich nich mit dem =) ....wisst ihr viellei an was das liegen kann??? THX

hoffe das mir bzw ihr jemand helfen kann :(:dontknow:

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• achso sorry vergessen :worry:
    ne is ebenfalls ein skoda octavia als diesel... aber kein RS ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• solche Sachen geb ich an die Werkstatt weiter - kann auch gefährlich werden
    z.b ein knappes überholmanöver ...

• hatte das problem schon mal bei meinem corsa c diesel...es war irgendein abgassensor, also sowas wie die lambda-sonde...weis den namen nicht mehr...ans diagnosegerät dran, fehlerspeicher auslesen, teil wechseln lassen und gut ist

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• Hatte das selbe problem bei meinem Audi

Da hing das Magnetventil vom Turbo haengengeblieben. Sobald das auto einmal aus und eingeschaltet hat, funkt. es wieder.

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• KM Zahl wäre interresant und wie alt isser??? 1.9TDI oder 2.0TDI???

MFG MARKUS

• Ich hatte sowas mal, weil an einem Turboschlauch der Marder genagt hat und dann Luft ausgetreten ist. Motor STG ist dann aber sofort in Notlauf gegangen. (war auch ein obbl)

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.