Erster Schultag

• Erster Schultag in Kleinbasel

Der Direktor ruft die Schüler auf:

-"Mustapha El Ekhzeri"
    Anwesend

-"Achmed El Cabul"
    Anwesend

-"Kadir Sel Ohlmi"
    Anwesend

-"Mohammed Endahrha"
    Anwesend

-" Ala In El Sner
    Stille im Klassenzimmer

-" Ala In El Sner
    Stille im Klassenzimmer

Ein letztes mal: Ala In El Sner

Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:
    Das bin wahrscheinlich ich aber mein Name wird ..
    ALAIN ELSNER ausgesprochen

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• ja geil!

:lol:

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• was soll man den dazu noch sagen! :mulmig:

O² Combi V/RS TFSI, Black-Magic Perleffekt, Chiptuning ca. 265 PS & 380 Nm, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, aut. Innen/Außenspiegelabblendung, Berg-Anfahr-Assistent, keine Dachreling, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Parksensoren v. & h., Nichtraucherpaket, Skisack, Soundsystem, SUNSAFE, Scheibentönung tiefschwarz, Bluetooth Telefonfreisprecheinrichtung, FOX Duplex Sportauspuffanlage, Peugeot Antenne ...
    9.8 l/100km

• Ging das Teil heute irgendwie durch nen Mailverteiler???? Habe ich auf Arbeit auch bekommen.:peace:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• :embarrassed::peace: Gute Dinge machen die Runde.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Das ganze ist wirklich kein Witz, es hat Schulhäuser da ist es tatsächlich so wie es beschrieben worden ist.

Ein Basler

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Da liegt wohl etwas wahres in der Luft.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• In Deutschland leben mehr Moslems, als im Libanon ... solange noch Leute über die Witze lachen gehts ja anscheinend noch ;)

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung