verkaufe Grilleinsatz mit V/RS - Emblem

• hallo,

verkauft wird der Kunststoffrippen-Einsatz (mit V/RS – Emblem)
    des Frontgrills, für den Octavia 1Z.

Teil ist gebraucht und ohne Beschädigungen,
    kostet beim Händler etwas über 30,00 €

für das Teil hätte ich gerne 18,00 € exklusive Versand
    (Preis aber VB)

für Fragen steh ich zur verfügung
    Einsatz ist auf dem Foto ein wenig staubig, ich weiß :worry:

O² Combi V/RS TFSI, Black-Magic Perleffekt, Chiptuning ca. 265 PS & 380 Nm, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, aut. Innen/Außenspiegelabblendung, Berg-Anfahr-Assistent, keine Dachreling, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Parksensoren v. & h., Nichtraucherpaket, Skisack, Soundsystem, SUNSAFE, Scheibentönung tiefschwarz, Bluetooth Telefonfreisprecheinrichtung, FOX Duplex Sportauspuffanlage, Peugeot Antenne ...
    9.8 l/100km

• es ist leicht, den Einsatz zu tauschen!
    einfach die
    seitlichen Clips mit Hilfe eines Schraubendrehers "heraus hebeln"
    an der unteren Kante befindet sich noch doppelseitiges Klebeband, dieses einfach aufreißen!
    kann so schnell nicht´s kaputt gehen, also nicht zu zaghaft :smile:

viel erfolg

O² Combi V/RS TFSI, Black-Magic Perleffekt, Chiptuning ca. 265 PS & 380 Nm, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, aut. Innen/Außenspiegelabblendung, Berg-Anfahr-Assistent, keine Dachreling, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Parksensoren v. & h., Nichtraucherpaket, Skisack, Soundsystem, SUNSAFE, Scheibentönung tiefschwarz, Bluetooth Telefonfreisprecheinrichtung, FOX Duplex Sportauspuffanlage, Peugeot Antenne ...
    9.8 l/100km

• Super dann sollte es ja funktionieren.... ;)

Setz doch deinen Grill mal ins Octavia Forum da gibts bestimmt mehr die so einen RS Grill bei sich anbauen wollen :P

Grüsse

• denEinsatz habe ich auch schon ins Octavia Forum angeboten! :smile:
    aber Danke für den Tipp :thumpup:

9.8 l/100km