Kann mir jemand mal die frage beantworten wieso mein rs morgens nicht so richtig anspringt?habe den luftmängen messer schon neu gemacht die lambdasonde auch.Was könnte das sein?
-
-
Bei `nem Benziner kommt noch der Temperaturfühler in Frage.
Ist der defekt, denkt das Auto der Motor ist warm, obwohl er halt kalt ist.
-
ich habe fast das selbe problem wie matze, nur das es bei mir so ist das er schlecht anspringt( wenn der motor kalt ist) wenn draußen die luft fäucht ist.
getaucht habe ich schon:
- zündkerzen
-temperaturgeber für ansaugrohr
-massekontakte alle gesäubert
-stecker auf grünspan untersuchtkann mir da einer weiter helfen?
gruß torsten
-
Hab mal nen guten Tip von KEULE_RS bekommen(Danke nochmal)

Also,Du fährst zum Skodahändler und lässt Deine Drosselklappe in der 0-Stellung reinigen!
Hat bei mir auch geholfen,zumal Du ja den Rest schon neu hast.
Kannste ja mal versuchen.
Gruß :peace:
-
danke für den tip.
bevor ich das mit der klappe mache ich was anderes.
den in meinem fehlerspeicher (auto) steht was drinne, und zwar ladedruckregelung unterdruck.
habe dann mit einem kumpel unter's auto geschaut, und siehe da was gefunden, und zwar in der verbindung vom metall laderohr zum gummirohr richtung llk ist eine dichtung, und diese ist undicht, und es läuft auch etwas öl dort aus.
habe mir auch sagen lassen das die gerne mal die hufe hoch reißen.
dichtungen bestell und wenn ich sie dann habe werde ich sie tauschen und weiter beobachten. -
Na siehste.So ist das manchmal.Hoffe das Deine Probleme damit erledigt sind.Weil so schlecht wie meiner angesprungen ist bei niedirgen Temps,das konnte bzw kann ja nicht gut für den Motor sein.
Gruß aus BRB