Weiß jemand was für felgen der hintere Octavia drauf hat ?siehe bild

• Das kann ich dir gaaanz genau sagen, da es sich um meinen RS handelt.
    Thomason TN6 in 18 Zol l:shakehand:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• In Welcher Breite ????
    ( 8X oder 9 X oder 9,5 X ) mit Spurplatten oder ohne?
    Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• One Spurplaten, mit Tieferlegung 35-35 Aphex. Die Breite müsste ich zuhause nachschauen.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Die sehen irgendwia größer aus als meine 19". :)

Müssten sein:
    8,5x18
    ET 40

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• Da sind genau die. Die sind sowas von Bündig-Perfekt.
    Vor der Tieferlegung muss man aber die Lasche im Radkasten umlegen.:weisbier: