Hallo aus dem Westen

• Schönen Guten Tag zusammen,

ich hab zwar schon einen Thread eröffnet, doch nun habe ich gesehen, dass man sich auch ganz offiziell vorstellen kann. ;)

Das will ich auch tun. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Aachen und bin seit dem 7. Oktober Besitzer eines RS Combi 2010 TFSI DSG mit so ziemlich allem was es gab :P

Ich muss sagen, ein KLASSE Auto, macht jede Menge Spaß. Ich freu mich schon ein paar von euch auch mal auf der Straße zu sehen 8)

Gruß
    Chris

• :heart:-lichst Willkommen bei uns... Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Gefährt!!! Grüße!!! :peace::)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Von mir dann auch mal ein feundliches hallöchen und viel Spaß bei uns hier, war vor kurzem noch ganz in Deiner Nähe auf nem VW Treffen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Na ein :heart:liches Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi