• Hallo zusammen,
    ich bin drauf und drann mir einen RS zu bestellen !
    Einzig beim Navi herscht bei mir noch eine kleine Unsicherheit. "COLUMBUS" oder "AMUNDSEN"
    Welches ist sinnvoll in der Schweiz und drummherumm !? Lege Wert auf eure Meinung !!!!! Das Forum hat mir schon sehr fiel gebracht und schon fieles aufgekläärt.
    Gruss und "Häppi Länding":victoria:

Joe:weisbier:

• Hatte bei meinem das Columbus und war sehr zufrieden.Der Rechner arbeitet sehr schnell, sehr gute Darstellung der Karte
    etc..Du kannst Musik speichern auf der Festplatte, DVD abspielen
    und noch einiges mehr.Telefon Anzeige über den Navi Bildschirm
    und in der MFA.
    Ich würde das Columbus wieder bestellen.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• columbus mit festplatte keine frage... gibt nix geileres, find ich... komm sehr gut damit klar, funktioniert einwandfrei, einfache bedienung, relativ schnell, wirklich zu empfehlen...

• kann auch das Columbus sehr empfehlen. hat alles was man braucht in Sachen Navigation und Mukkeeeee :)

• hi
    also ich hab das Amundsen bestellt
    Reicht für meine Zwecke da ich eh meistens in D (bei mir ist halt die Deutschlandkarte dabei, bei dir wärs Alpenraum) unterwegs bin und nicht nach Russland oder was weiß ich noch wo fahre.
    Festplatte ist meiner Meinung nach auch kein Kriterium da das Amundsen SD Karte bis 32 GB unterstützt. Hier kannst auch deine Navi Karte draufspielen und hast dann noch genug Platz für Musik und brauchst dann auch die Navi CD nicht mehr drinnen haben).
    Das Display ist beim Amundsen etwas kleiner aber lässt sich meiner Meinung nach für den Preisunterschied verkraften.
    Amundsen kann halt DVD´s wiedergeben brauch ich aber nicht. Da ich beim Autofahren nicht Filme anschaue :-)
    Am Ende liegt die Entscheidung aber bei dir.
    Ich war zuerst am Überlegen ob ich überhaupt ein Navi nehme und nicht nur das Bolero aber hab mir gedacht für den "geringen" Preisunterschied zum Amundsen nehm ich dann lieber das Navi da ist dann alles aufgeräumt von den Kabeln usw.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer