Wagen mit Folie Schützen !

  • Hallo,

    so nun ist es bald soweit mein Neuer RS (In Schwarz mit fast allen Extras ;)) soll bald geliefert werden !
    Jetzt stellt sich mir die Frage wie Ich den Wagen am besten Schütze, da Schwarz ja doch eine recht Anfällige Farbe ist !

    Jetzt habe ich ne Folie auf der folgenden Seite gefunden :http://www.steinschlagschutzfolien.de
    Was haltet Ihr davon ?? Die Folie gibt es als Meterware oder als Zuschnitt !
    Würde es sich lohnen den Wagen damit zu Schützen ??

    gruß
    Michael

    Octi² RS TDI Combi, Black Magic ........

  • Ich hab auch einen schwarzen und würde niemals irgendwelche Steinschlagfolien draufkleben nur um den Lack zu schützen.

    Ich finde das sieht ziemlich besch***** aus und wertet die Optik des Fahrzeuges ab.

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • *zustimm*

    sieht immer zu witzig aus, wenn grad irgendwelche kräftigen oder hellen Farben mit so pechschwarzen dingens rumfahren.

    edit: achso @topic: gabs schon diverse tests im fernsehen. geholfen haben die meisten nicht wirklich. ist auch logisch: wenn'sd mit zwohundert auf der bahn bist, und sammelst steine auf, machts einfach peng. da hilft keine folie.
    oder kennt jemand fabrikate die da echt helfen ?

    Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009

  • Sorry is Käse finde ich - sowas passiert nunmal...
    hab da auch ein paar Macken, aber nichts schlimmes und das kann man aufbereiten