Keiner auf der IAA

  • Noch keiner da gewesen - hätt ja so gern ein paar "live" Bilder vom Superb und Infos aus erster Hand... naja muss ich wohl noch warten

  • Tach auch,
    gehe am kommenden So. Werde dann Bilder reinstellen und einen Erfahrungsbericht liefern. ;)

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Der Trabbi ist ja genial. Soll der in Serie gehen???


    Der Superb Combi ist schon ein sehr schönes Auto geworden.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ja der Trabbi soll in Serie gehen ,die suchen aber
    noch einen Hersteller (Sponsor) der sich beteiligt,
    dies war die Aussage der Leute am Stand.

  • Zitat von mattheis;59681

    Ja der Trabbi soll in Serie gehen ,die suchen aber
    noch einen Hersteller (Sponsor) der sich beteiligt,
    dies war die Aussage der Leute am Stand.


    Das wäre mal was wenn sich da einer finden würde. Der könnte mit seinem Retrolook glatt Kultstatus erlangen. Ich find den hammer gelungen.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Noch mehr Rasenmäher auf der Strasse:thumpdown:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Laut Vorbericht soll der Trabbi ca 20.000€ kosten, nur hat der eine sehr geringe Endgeschwindigkeit. Und dafür evtl 20T€ aus geben? Nein, danke...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Danke tolle Bilder - kanns kaum erwarten ihn zu bestellen...

    moccabraun, 170 PS Diesel, DSG, Panoramadach und wenns gibt ne 4-Rohranlage... nur das Angebot abwarten hab da so ne magische Grenze

    ich geh ja nich richtig fremd, sondern werd nur den RS um ein paar Zentimeter verlängern

    Das Facelift beim RS ist mir nicht "neu" genug... In 2-3 Jahren komm ich vielleicht zu einem neuen RS zurück...

    Der soll ja dann nen 3.0 V6 Diesel haben, LED Heckleuchten und ne 4-Rohranlage ... und wenn sie nicht gestorben sind....;)

    Haben die was vom Mehrpreis zum Limosine gesagt?

  • Warn am Samstag da. Sehr geil alles, auch die Hostessen:respekt:
    Am Trabbi-Stand war mehr Betrieb, als am benachbartem OPEL-Stand, fand ich schon witzig. Auch das Design, sehr retro und an den orginalen angelehnt, aber cool. Wobei schon aufgefallen ist, das jeder das Thema ´Elektro und Ökologisch´ jetzt ganz schnell aufgreifen will/muss/soll...
    Der SuperB Combi hat mich nicht überzeugt. Find ihn zu bieder, und die globigen Türgriffe:vomit: Aber die sind jetzt wohl im ganzen VAG-Konzern anzutreffen...
    mfg



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Wir waren auch Samstag da. Nie wieder am ersten offiziellen Tag, der am Wochenende ist, dahin. Den Lambostand konnten wir nur aus der Ferne betrachten...


    Bei Skoda wars sehr angenehm. Bin auch vom neuen RS begeistert. Hat mir gefallen.


    Und der SuperB ist ein ganz schönes Schiff. Fürs Alter...hm...jup.

  • naja mit fast 32 und Kind (zweites in Planung) darfs ruhig etwas "bieder" sein... ich find ihn eher reif und elegant... und mit der richtigen Farbe, Felgen, Fahrwerk passt das schon

  • Der 4 fach Auspuff am Superb sieht geil aus! Ich finde der gehört serienmäßig an den RS:)

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic