ER ist da :-)))

• Hallo alle miteinander,

mein RS ist Gestern an mich überreicht worden. Ach was bin ich froh....Dieses Warten hat endlcih ein Ende.

Bestellt hab ich ihn am 17.07.....gebaut wurde er am 02.09 und ausgeleifert wurde er am 10.09.....alles in allem doch eine noch erträgliche Zeit.

Kleine Beschreibung: Octavia RS Combi 2.0 TSI in Candy White
    DSG, Columbus, Sunset, Dachreeling schwarz, PDK vorne und hinten und AHK abnehmbar

Jetzt muss ich nur noch ein paar wenige Kilometer meinen Gasfuss ein wenig im Zaum halten und dann....

Also ich freue mich schon in der RS Familie aufgenommen zu werden.

Marc:)

Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TFSI in candy white

• hallo wünsch dir viel spass mit deinem RS

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und Glückwunsch!

Wo hast Du Deinen gekauft, dass Du ne AHK mit dran hast? Oder hat das der Händler gleich selber "nachgerüstet"?

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Viel Spass mit Deinem Neuen Spielzeug;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Glückwunsch auch von mir...

Mit der AHK würde mich auch interessieren, meiner ist ein dienstwagen und eigentlich sollte da eine dran, nur mitbestellen konnte die man nicht !!!

Gute Fahrt...:weisbier:

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Erst einmal Glückwunsch :-)

Ich warte auch jeden Tag auf meinen, laut meinem :) wirds Mitte nächster Woche...

AHK (abenhembar) lasse ich direkt beim :) nachrüsten, ist kein Problem, kostet leider nur ein "paar" Kröten extra. Muss auch nix ausgeschnitten werden.

• Viel Spass mit dem neuen Auto.

Ich habe ihn auch seit gestern und bin schon 850km gefahren. Ist fast eingefahren. 190km/h und 4500U/min hatte er ab 700km zu sehen bekommen.
    Durchschnittsverbrauch bisher: 8,0L/100km (TSI)

• Zitat von Nick;58093

Hallo und Glückwunsch!

Wo hast Du Deinen gekauft, dass Du ne AHK mit dran hast? Oder hat das der Händler gleich selber "nachgerüstet"?

Die hat der Händler nachgerüstet.....man kriegt die ja nicht ab Werk...leider!!!
    Kostet so ja viel mehr als direkt vom Werk.
    Hier in Luxemburg kostet die AHK ab Werk 360€ und so kostet sie 850€ plus 160€ Vorbereitung ab Werk

Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TFSI in candy white

• Glückwunsch auch von mir. :peace:

Ich weiss wie diese Ungeduld sich anfühlt.
    Ich hab meinen am 22/07/09 bestellt und er wurde am 09/09/09 gebaut.
    Ich werde heute meinem Verkäufer mal wieder anrufen...vielleicht hat er ja heute gute News für mich. :ups:

Vill Spaass mit deinem neuen RS